Benutzer gelöscht wegen datei übertragung?

Hallo,
ich sehe gerade, dass mein ACC tm4eva wegen dateiübertragung gelöscht wurde. Also für mich ergibt das iwi keinen sinn da dazu ja wohl ein ftp host da ist.
Zudem war mein server in der mittagszeit jetzt schon eine ganze woche lang nichtmehr zugänglich.
Ich denke dass die server mal down sind ist normal abba dass ich auf die webbdienste 15 std am tag verzichten muss, obwohl ich sie rund um die uhr benötige, ist nichtmehr kundentreu.

mfg, drafter

War eine Website drauf oder wurde der nur genutzt, um Daten von einem PC zum nächsten zu transportieren?

PS: Bitte Support-Ticket auf bplaced.net verfassen :wink:

ich brauche den ftp host nur für downloads.

War denn über http:// im Browser irgendeine Website auf deinem Account erreichbar?

nein das hatte von anfang an überhaupt garnicht geklappt

Dann ist es kein Wunder. Eine Homepage ist hier auf bplaced Pflicht. Der Webspace ist nicht nur für Downloads gedacht.

mh ich gibts da nen andren guten webspace für downloads??

rapidshare xDD

stimmt

hi,

bplaced ist ganz normal erreichbar, Dein Konto ist schlichtweg wegen der alleinigen Benutzung einer Dateiablage deaktiviert worden, lies bitte die AGB, anstatt nur anzukreuzen, Du hättest sie gelesen und verstanden.

ciao

ja ich weis abba ich hätte ja ne seite abba die is net im http sondern im tmtp protokoll erreichbar und ich breuchte en ftp host mit filemanager.
hey odda ich baue einfach ne homepage würde sich anbieten bekomm ich dann nochmal zugriff odda muss ich mir ein neues konto machen?

Junge schreib deinen Beitrag mal bitte in Deutsch statt Obercool, dann bekommst du vielleicht auch eine Antwort.

Eine Aktivierung kommt hier nicht in Frage, sry.