Benutzer Konten Deaktivierung

Hi,

werden Benutzerkonten ohne Vorwanung einfach deaktiviert?

MfG
macwin

Ja. Du kannst dich dann einloggen und höflich darum bitten, dass es wieder aktiviert wird. Kommt dann auf das Vergehen an. Dann wird dich der Staff eventuell wieder freischalten.

Mfg

Wenn man jedoch nichts falsches (zu mindest nach eigener nicht) gemacht hat?

Meine Webseite bestand aus folgenden Komponenten:

Forum
ein Formular
ein Gästebuch
sowie eine Tabelle

das ganze in einem CMS (joomla)

Wenn du dich bei bplaced einloggst, siehst du den Grund für die Deaktivierung. Was steht denn da?

hier ist ein BIld

Dann hast du dich einfach zu lange nicht eingeloggt. Wenn du dich ca. drei Montae nicht einloggst, wird das Konto deaktiviert. Wenn du also Interesse am Webspace hast, solltest du dich alle 2-3 Monate mal einloggen. Du kannst jetzt einfach ein Support Ticket erstellen und um Reaktivierung bitten :slight_smile:

Mfg

Das habe ich gerade gemacht.

Es wunder mich aber tortzdem da ich heute morgen noch kurz eingeloggt hatte um phpmyadmin zu nutzen.

Als ich dann heute Nachmittag wieder am Pc war (Firefox war noch offen und ich war noch angemeldet) und erneut den phpmyadmin aufrufen wollte kam die erschreckende Meldung.

Du musst dich im UCP einloggen ( auf bplaced.net ).

Einloggvorgänge in PHPmyAdmin oder in Joomla werden nicht gewertet.

Ausserdem müsstest du eine Email mit einer Warnung bekommen haben.

Also ich habe keine E-Mail (meiner Meinung nach) erhalten.

Und wegen dem phpmyadmin ich rufe diesen immer über das UCP auf also war ich dort auch angemeldet oder verstehe ich da was flasch?

[quote=“macwin”][] oder verstehe ich da was flasch?[/quote]du net… aber ZiTipp xD
Die e-mail die er meinte ist jene, die man 1 Monat oder so vor Sperrung bekommt wenn man Inaktiv ist… also ne Inaktivitäts-Wwarnung.

hi,

der Deaktivierungsgrund ist vermutlich nicht gravierend, auch wenn ich ueber den iPod gerade nicht nachschauen kann. Allerdings werden Aktivierungen generell nicht ueber das Forum abgewickelt. Bitte erstelle, wie im Hinweis im UCP zu lesen, ein Supportticket.

lg

Wie gesagt das Ticket ist schon raus.

Wegen des Themas Forum ich wollt nur sicher gehen das ich nicht etwas gemacht habe was gegen die Regel verstößt.

lg
macwin

Hi,

kann mir vllt. jemand sagen wie lange es dauern kann bis auf ein Ticket eine Reaktion folgt?

Mein Probelem ist das ich schnellst möglich wieder an die Daten muss.

lg
macwin

Eigentlich nicht so lange.
Der entsprechende Supporter entscheidet dann, ob die Daten wieder freigegeben werden oder nicht.