ich hat vor einem tag ein Problem, und hab dann ein neuen Benutzer bei Windows Xp gemacht. Das Problem wollt ich jetzt nicht weiter erklären, aber bei dem 2 Benutzer will ich jetzt alles rüber machen, was auf den 1 Benutzer war, hab ich glaub alles gemacht, aber was ist wenn ich jetzt den 1 Benutzer lösche? Sind dann alle Datein weg, die der Instaliert oder gemacht hat?
1.) alles was Du unter C:\dokumente&einstellungen\deinalterbenutzer steht in das Vezeichniss c:\dokumente&einstellungen\deinneuerbenutzer kopieren. Damit hast Du die Daten die unter ‘eigene Dateien’ zu finden sind kopiert. Unter anderem auch die Verknüpfungen auf dem Desktop. Zum Teil auch Einstellungen von einzelenen Programmen.
2.) Alles was man auf den Festplatten hat, ist in der Regel mit jedem Benutzer zu finden.
3.) Bei den installierten Programmen sollten eigentlich alle auch für den neuen Benutzer zur erfügung stehen. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regeln.
4.) Da mit jedem Benutzer ein Profil erstellt wird, sind die Einstellungen wie Desktopbild, Startmenüeinstellungen usw. unter dem neuen Benutzer nicht mehr da.
5.) Wenn Du den Benutzer löschst, wird gefragt ob Du die Dateien mitlöschen willst. Sag hier nein, dann werden diese auch nicht gelöscht.
Naja die anderen Benutzer Einstellung will ich lieber nicht, dann fängt das ganze Theater von vorne an, ich hab jett alle Datein, also steht Ja bei Windows Explorer Wo man auch C: und D: findet findet man einen Ordner wo der Name des Benutzer steht, da hab ich alle Datein in meinen jetzigen Ordner reinkopiert, also kann ich ihn jetzt löschen, oder?
kannst Du… ich würde allerdings erst noch 1-2 Tage testen. Wenn Dir dann nix fehlt und Du wirklich alle Daten kopiert hast, dann kannste den Benutzer löschen.