Benutzeraccount deaktiviert!

Hallo Forumsmitglieder :morgen: ,

Hatte mich bei bplaced länger nichtmehr eingeloggt und wollte das dann gestern tun, leider steht nun da das mein Benutzeraccount deaktiviert wurde !

Habe bereits ein Ticket an den Support gesendet, jedoch wurden diese nur geschlossen und ich habe keine Antwort erhalten, mein Account ist immernoch deaktiviert :qst:

Was kann ich noch tun, ist wirklich wichtig das ich noch auf den Webspace komme !!!

Hoffe hier kann mir jemand helfen, :hail:

Sandy

Es ist so, dass dein Account deaktiviert wird, wenn du dich 3 Monate nicht einloggst, du hast dann noch etwa einen Monat Zeit, bis er gelöscht wird. Komisch finde ich, dass dein Supportticket einfach ohne Antwort geschlossen wurde. Sobald Sascha oder Miro das hier sehen, werden, so denke ich mal, die deinen Account wieder aktivieren - außer es gab noch andere Gründe.

ok danke

Es gibt hier außer Sascha auch noch andere Sklaven, die sich um sowas kümmern, sind ja nicht nur wir zwei?! :smiley:

außerdem bin ich sowieso mitm auskochen von zukunftsplänen und an derer umsetzung beschäftigt, sodass ich kaum tickets mache, sondern eher alle anderen hier mit bunten rängen im avatar :ps:

Sollte das Ticket nur geschlossen worden sein, so liegt evtl. ein extrem schwerwiegender Verstoß vor - wenn Du der Meinung bist, das wäre nicht der Fall…dann wars vielleicht nur ein versehen, also erneut eröffnen, sonst lieber lassen :wink:

Es gibt hier außer Sascha auch noch andere Sklaven, die sich um sowas kümmern, sind ja nicht nur wir zwei?! :smiley:

außerdem bin ich sowieso mitm auskochen von zukunftsplänen und an derer umsetzung beschäftigt, sodass ich kaum tickets mache, sondern eher alle anderen hier mit bunten rängen im avatar :ps:

Sollte das Ticket nur geschlossen worden sein, so liegt evtl. ein extrem schwerwiegender Verstoß vor - wenn Du der Meinung bist, das wäre nicht der Fall…dann wars vielleicht nur ein versehen, also erneut eröffnen, sonst lieber lassen :wink:[/quote]

Darf ich hier Fragen was ein extrem schwerwiegender Verstoss ist?
Mein Account wurde ebenfalls deaktiviert und warte seit gestern auf eine Antwort.
Ich habe auf der Seite ein Forum installiert. Möchte aber nicht weiter darauf eingehen was der Grund für die deaktivierung ist.

Ticket habe ich gestern ein etwas fragwürdiges geschrieben (priorität:hoch) und heute ein Anständiges (priorität:normal).
Da würde ich gerne auch wissen wie lange im Normalfall eine Bearbeitung eines Tickets geht.

Lg Peace

Hi Peace87,

Darf ich hier Fragen was ein extrem schwerwiegender Verstoss ist?
Das geht in die Richtung Pishing, Warez, Pornografie ect. Also nicht das was bei dir der Fall ist.

Generell geht es nur einige Stunden bis ein Ticket beantwortet ist, momentan bin ich aber am Zügeln und sonst macht iwie keiner etwas. Schau mal in das Ticket wo du etwas freundlicher :ps: warst, ich denke dürfte so alles zu deiner Zufriedenheit sein. Das andere kannst du schliessen, das habe ich nicht gefunden. Solche (langen) Wartezeiten sind nicht der Normalfall… hehe

Grüsse

Huhu, also ich hab auch ein Problem…des Deaktivierens…Mein Board war auf einmal nicht zu erreichen…bzw. ist…und dann hab ich mich mal hier eingeloggt und festgestellt dass das Konto deaktiviert ist…Ticket hab ich schon geschickt…kam aber nichts…was kann ich noch tun…bin grad etwas am verzweifeln…danke schon mal :slight_smile:

Jay

Abwarten, es ist ein Ticketsystem und kein Chat. Es geht halt einige Zeit… momentan sind um die 100 da… von dem her kann ich nicht alles innert 2 Minuten machen.

gerade eine Antwort bekommen…es hieß ich hab es selbst deaktiviert…das muss dann der Typ gewesen sein…der vorher das Board hatte…kann ich da irgendwas tun? Also selbst aktivieren, oder so? =/

entschuldigt den Doppelpost…ich wollte nur fragen (danke für aktivieren) was ist wenn alles wieder aktiviert wurde…im FTP aber keine Ordner mehr da sind und das Board auch nicht mehr zu erreichen?!..bedeutet das es wurde gelöscht?