Benutzerkonten Deaktivierung

Timespeak ist die neue Technologie in diesem Bereich, streng geheim und so :p
Nä, eig sollte ein solcher Fehler mir als Mod ned passieren, aber äh, da ich es selber nicht nütze verdrehe ich gerne die Namen, und verbessern ist immer angebracht :smiley:

Warum diskutieren wir hier (auch noch OT), wenn es sowiso keine Lösung gibt?

@lovlyflo: Du hattest doch 31 Tage um auf den (offenbar unseren) Fehler aufmerksam zu machen, und eine Reaktivierung zu erbeten?
Sollte der Fehler in den Reihen von bplaced passiert sein, entschuldige ich mich hiermit im Namen des gesamten Teams.

Hoffe du findest noch irgendwo ein Backup :wink:

naja, forum ging gestern noch und heute morgen war es wech.

die daten ja, aber die SQL Datenbank habe ich nicht mehr :cry:

Dann wird vermutlich ein größerer Verstoß gegen die AGBs vorliegen. Nur in diesem Fall werden Benutzer direkt gelöscht.
Außerdem wird der Verstoß vor der Löschung genau analysiert um Fehler auszuschließen.

Bitte kein Spaming mehr, bis sich ein höheres Mitglied meldet.

[quote=“michi7x7”]Dann wird vermutlich ein größerer Verstoß gegen die AGBs vorliegen. Nur in diesem Fall werden Benutzer direkt gelöscht.
Außerdem wird der Verstoß vor der Löschung genau analysiert um Fehler auszuschließen.

Bitte kein Spaming mehr, bis sich ein höheres Mitglied meldet.[/quote]

ok, ich warte jezt 3 tage, langsam füle ich mich hier veräppelt

jo ka - wie gesagt, deine dateien wurden gelöscht, dies passiert nur im falle eines gröberen agb verstos, irgendwas wird da gewesen sein, iwelche .rar oder weiss was ich. DMC und miro haben momentan reichlich viel um die ohren, wenn sie sich nicht daran erinnern können was da ev war, dann werden auch sie keine antwort geben können. und ähm, bei 2000 deaktivierten resp. gelöschten konten kann man sich auch nicht jedes merken, sry.