Guten Tag,
mein Benutzerkonto “reisen” wurde deaktiviert.
Könnt Ihr es bitte wieder freischalten?
Mit besten Grüßen
Bettina
Guten Tag,
mein Benutzerkonto “reisen” wurde deaktiviert.
Könnt Ihr es bitte wieder freischalten?
Mit besten Grüßen
Bettina
Log dich am besten ins CP ein und löse ein Support-Ticket. Das ist meistens der schnellste Weg.
bisher gab es leider noch keine Reaktion
Das kann auch ein wenig dauern, erstmal muss ein Supporter ja das Ticket lesen…
Hallo,
leider hat bisher immer noch niemand mein Ticket gelesen und das Poblem gelöst
kann mir denn jemand helfen was ich noch tun sollte, um das Benutzerkonto wieder aktivieren zu können ?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Bettina
Du kannst ja gar nichts tun, außer darauf zu warten, dass sich mal ein Supporter bequemt, das Ticket bzw. diesen Thread zu lesen.
das ist ja wirklich schade, dass es so lange dauert
vielen Dank für Eure Antworten und herzliche Grüße
Bettina
hallo bettina
habe deinen account wieder freigegeben. bitte künftig an die 3-monate regel halten, mehr dazu in der f.a.q…
gruss
dmc
dankeschön- das ist nett- ich werde mich versuchen, an die 3 monats-regel zu halten
liebe grüsse in die schweiz
bettina