Benutzerkonto aktivieren

Guten Tag,

mein Benutzerkonto “reisen” wurde deaktiviert.
Könnt Ihr es bitte wieder freischalten?

Mit besten Grüßen

Bettina

Log dich am besten ins CP ein und löse ein Support-Ticket. Das ist meistens der schnellste Weg.

bisher gab es leider noch keine Reaktion

Das kann auch ein wenig dauern, erstmal muss ein Supporter ja das Ticket lesen…

Hallo,

leider hat bisher immer noch niemand mein Ticket gelesen und das Poblem gelöst
kann mir denn jemand helfen was ich noch tun sollte, um das Benutzerkonto wieder aktivieren zu können ?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Bettina

Du kannst ja gar nichts tun, außer darauf zu warten, dass sich mal ein Supporter bequemt, das Ticket bzw. diesen Thread zu lesen.

das ist ja wirklich schade, dass es so lange dauert

vielen Dank für Eure Antworten und herzliche Grüße

Bettina

hallo bettina

habe deinen account wieder freigegeben. bitte künftig an die 3-monate regel halten, mehr dazu in der f.a.q…

gruss

dmc

dankeschön- das ist nett- ich werde mich versuchen, an die 3 monats-regel zu halten

liebe grüsse in die schweiz

bettina