Benutzerkonto deaktiviert - Alle Daten weg? HILFEEEEEEE

Ich war längere Zeit krank und konnte mich so nicht in den vorgeschriebenen Zeitraum einloggen. Daraufhin wurde nun mein Konto deaktiviert. Über den Link in der email konnte ich mein Konto wieder herstellen. Aber nun ist meine Seite leer!!! Sind nun alle meine Daten verloren?? Ich hatte einen Blog auf meiner Seite. Bitte sagt mir das jetzt nicht alles weg ist. Das war so viel Arbeit!!! Wenn ich auf den Link gehe und dann meine Adresse eingebe, kommt ständig, dass ich meinen flashülayer aktualisieren soll. Aber wo ist der Inhalt meiern sSeite??? Wo ist mein Blog???

Hi,

wenn du einen Link bekommen und den Account dadurch reaktiviert hast dauert es bis zu 30 Minuten, bis der Account wieder vollständig erreichbar ist. Leere ggf. deinen Cache.

Olla,

bei mir geht’s…

Kurzer Tipp: Mach dir IMMER! Wirklich IMMER!!! ein Backup… Genau für so Fälle…

apfelteiler.bplaced.net/wordpress/

Und unter “Nachricht senden” würde ich das Feld unten nicht “Quiz” nennen, sieht sonst so aus als wäre das ein optinales Feld und wird evtl. nicht ausgefüllt und die Leute wundern sich warum die Nachricht nicht verschickt wird… Nenn es Sicherheitsfrage ‘gegen Bots’ oder Captcha o.Ä… aber wie gesagt, nur ne kurze Anregung! :stuck_out_tongue:

gruß

Puh, scheint wieder zu gehen. Ja das mit dem Quiz :smiley: … aber meine Seite wird eh umziehen. Habe einen neuen Host der solche Spielchen nicht macht und meine Wunschadresse ohne Eigennamen des Hosters in der Adresse. Muss nur noch meine ganzen Daten exportieren und dort wieder importieren. Dann habe ich dieses Problem mit anmelden nicht mehr. Wieder ein Grund warum der Wechsel richtig ist !!! Danke für die schnelle Antworten.