Benutzerkonto deaktiviert - keine E-Mail

Sehr geehrtes bplaced Team,

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr per FTP einloggen kann:

Ich dachte, es sei ein vorübergehendes Problem und wartete jetzt ein paar Tagen, bis ich hier im Forum nach Mitteilungen gestöbert habe. Gefunden hatte ich nichts. Deshalb registrierte ich mich im Forum und loggte mich im bplaced-User Panel ein.
Der Fehler: Das Benutzeraccount wäre gesperrt, da ich mich nicht 1x Quartal angemeldet hätte. E-Mail wäre versendet. Leider war dies nicht so. Ich habe keine E-Mail empfangen. Ich habe auch den Spamverdacht Ordner noch einmal durchsucht.

bplaced Benutzername: musiktalente
E-Mail Adresse: musiktalente@gmx.net

Könnten Sie mich bitte wieder aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank,
Lukas Schreiner

hi,

der ftp-fehler liegt woh eher daran, dass du als startverzeichnis in deinen ftp-einstellungen einen ordner angegeben hast, der nicht (mehr) auf dem server existiert. startordner ist der ordner der beim verbindungsaufbau aufgerufen wird.

konto ist übrigens wieder aktiviert, kannst also loslegen :smiley:

lg

Hi, hab dich wieder aktiviert. Solche Sachen bitte übers Support-Center regeln

closed

mom, ftp problem is noch nicht beiseite :wink:

Würde mal sagen das liegt daran das die Seite deaktiviert war.

Also probier bitte ob der FTP wieder geht!

Am Heimverzeichnis liegts jedenfalls nicht, denn das ist “/”

mfg

Hallo,

Da muss ich dich leider enttäuschen: Es ist kein Ordner angegeben :wink:

Aber danke für’s aktivieren.
FTP funktioniert wieder.

Gruß,
Lukas

OK, Thema abgehakt.

mfg