Benutzerkonto deaktiviert und niemand verstehet was ich sage

Drei tage meine accounts sind offline… ich habe vielmal Erklärt was sind da…

Ich habe gesagt welches directory welches subdomain ist,
und was für eine seite sind in diesem subdomains/dirs.
(tv& radio kanal sammlung seite, forum, Küche seite, Photo album seite, portal beispiel seite, meine Facharbeit wird da sein auch im thema webprogrammierung)

Ich habe dass auch gesagt, es gibt 6 verschieden homepage in diesen 2 account.
Ich glaube diese alle zusammen ausfüllen ~ 200MB data… 6 homepage!!!
Nochmal: tv und radio kanal sammlung, Küche seite (wie kann das mann Essen machen),
ein album seite für meine selbs gemachte fotos… ein selbst programmierte portal seite…

Ich programmire in php, javascript, sql, html … diese sind meine selbs gemachte ärbeits… alle sind legales selbst gemachtet material…

Nicht nur dataien sind da… da war 6 homepage online 3 tage früher in diesen accounts… zusammen 200-500 besucher per tage.

Ich habe urls gezeight da sind (in meine pc) local mirrors… du kannst sehen was is da ist… du kanst sehen in bplaced server alle meine files…

Was ist aber die probleme mit meine seiten?

Weist niemand wie funcionirt diese subdomain future in bplaced?
Ihr kann sehen meine subdomain einstellungen auch in bplaced, oder nicht?..
Ich benutze .htaccess files auch… alle subdomains sind in einige directories.

mann, bitte nicht nur zehen, aber verstehen was du sehest…

Hier sind in meine pc diese homepage, wann meine pc online ist:

Tv & radio sammlung:
pc.drag2web.com/_bplaced.net/_media/

Forum:
pc.drag2web.com/_bplaced.net/_media/forum/

Meine Album für meine Bilder:
pc.drag2web.com/_bplaced.net/_album/

Küche (ich kann kochen auch):
pc.drag2web.com/_bplaced.net/_konyha/

selbs programmierte portal beispiel seite:
pc.drag2web.com/_bplaced.net/_portal/

drag2web:
Ich arbeite daran… meine Facharbait wird da sein…
pc.drag2web.com/_bplaced.net/_main/

Was is eigentlich die probleme mit diesen seiten?

Erstmal hatte nur ein account (drag2web) aber später ich registrierte noch eine (azbestmedia). … in meine erste accound bleibt alte dataien auch, diese sind jetzt in meine zweite account online…

(ich Separiere drag2web account für meine Facharbeit jetzt)

azbestmedia ist für Tv und radio sammlung, Küche, Album, forum, kleinere seite…
drag2web ist für meine Facharbeit (University of Szeged, Hungary)

Bitte… kann jemand verstehen was ich sage? :ps:
(Entschuldige, ich kann nicht so gut deutsch sprachen)

Meine Ticket-ID: 289482

hallo

scheint sich wohl um ein missverändnis zu handeln, deine accounts sind in 20 minuten wieder erreichbar.

gruss

dmc

Ich danke dir vielmal :hail: :hail:

Ich glaube muß ich besser Deutsche Sprache lernen :ps:

Grüße,
azbest

deutsche sprache schwere sprache :ps:

Probiere ungarishe sprache… :smiley: viele sagen es ist noch schwere als japanisch :ps: ich weiß nicht wie habe meine mutter sprache gelernt so gut, aber andere sprache sind schwer für mich :astonished:

immerhin versteht man dich! ich kenne viele leute die hier leben und die sprache nichtmal annährend so gut beherrschen :slight_smile:

ich wusste garnicht, dass ungarisch so schwer ist… gut müssen wir hier nur englisch und französisch lernen :ps:

"Ungarisch ist die schwerste europäische Sprache… " :smiley: :smiley: aber wir haben umlaut auch :ps:
de.wikipedia.org/wiki/Ungarische_Grammatik

[quote]
igaz = wahr
igazság = Wahrheit
igazságtalan = wahrheitslos = ungerecht
igazságtalanság = Ungerechtigkeit
igazságtalanságunk = unsere Ungerechtigkeit [/quote] :whata:

die längste wort in ungarise sprache ich glaube „megszentségteleníthetetlenségességetekért“ :smoke:

mod: „töredezettségmentesíthetetlenségeskedéseitekért“ diese is länger :sunglasses:

Ich lerne deutsch und english :smiley:

zum glück muss ich das nicht lernen, ich wär hoffnungslos verloren glaub ich :ps:

stell dich nicht so an! wenn man was will, dann kann man es auch! :smiley: und französisch muss man hier nicht lernen - ist auch gut so. aber das ist neben deutsch und latein ebenfalls eine standardkombination. ich hab latein gewählt - französisch würde ich niemals nehmen, wenn ich es nicht muss.

später konnte ich dann noch spanisch dazuwählen, hab ich ebenfalls gemacht. yo me llamo thorr. y tú, ¿cómo te llamas? :sun: