Auf JBarcelona berichtete ich über begabte Produzenten, kreative Filmregisseure, bewundernswerte Schauspieler, bodenständige Musiker, gelesene Lektüren und einigen sehenswerten Veranstaltungen.
Was hab ich den bitte falsch gemacht? Die letzten zwei Einträge waren sogar Berichte über die Theatervorstellungen die ich besuchte.
Ein Impressum hatte ich auch. Dort hab ich ausdrücklich reingeschrieben, falls es Probleme geben sollte, solle man sich bitten an mich wenden.
Ich wüste gerne was Urheberrechtlich geschützt war und ob ich die Möglichkeit hab an die Daten wieder ranzukommen. Mit geht es vor allem um die Berichte. Das war eine Sauarbeit über die Künstler und Veranstaltungen zu schreiben.
Kann es sein, dass meine Daten unwiderruflich gelöscht wurden?
Mir geht es um die verfassten Texte. (diese haben wirklich viel Arbeit gekostet)
Gerade wollte ich über FTP drauf zugreifen, ok ist gesperrt. Das verstehe ich auch.
Dann wollte ich über phpmyadmin auf meine MySQL DB zugreifen um eventuell ein Backup zu erstellen. Der Zugriff ist möglich, allerdings sehe ich dort keine DB!!!
Ich hoffe nun ganz stark, dass ich sie nur nicht sehen kann weil sie ebenfalls deaktiviert wurde. Eine Löschung fände ich nicht so lustig.
(Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht über die Vorgehensweise.)
Selbstverständlich kann man von gesperrten Konten keine Backups erstellen - Dann könnten ja Missbraucher einfach ihren Kram sichern und neu aufspielen.
dein account ist wie bereits im ticket erwähnt reaktivert. ich nehme an, der betreffende supporter hat hier etwas voreilig gesperrt. kläre bitte selber ab inwiefern du diese daten anderen zur verfügung stellen darfst. im zweifelsfalle würde ich die mediadaten runternehmen, um sicher kein risiko einzugehen.