Benutzerkonto deaktiviert ! WARUM?

HAllo
wir sind ein kommerzielles, gewerblich angemeldetes Internetradio! Gemeldet bei der GEMA,GvL und GEZ! Wir betreuen und Promoten verschiedene Entertainer! Richten Events aus! Als nächstes Auf dem Prickingshof bei Haltern Sythen am 31.08 2008 ab 11:00 Uhr! Wir, speziell unsere Künstler, treten dort auf dem Familientag auf!
Wir haben Werbeverträge geschaltet weil dieses Event auch über das Medium Internet übertragen wird.Unsere Vertragspartner werden uns wegen der fehlenden Werbezeiten in Regress nehmen!! Was ist hier FAUL im Staate bplaced.net??

Ich bitte um schnellste Antwort!! Ticket wurde erstellt!! Aber das dauert uns zu lange!!!

Mit freundlichem Gruß
Schock L-
Sendeleitung RADIO-NLD

sagmir mal fix den account namen
ich hab da son verdacht

Der Account ist radio-nld !!

wusst ichs doch
hab dich grad erst deaktiviert

  1. weil ich dachte die musik wäre nicht legalisiert und
  2. weil du einen chat drauf hast
    ich hab dich jetzt wieder aktiviert, aber bitte entferne den chat
Warum schreist Du hier eigentlich so rum?

Ähm. darf ich wissen warum?? Der Chat läuft nicht auf bplaced!! Der ist nur verlinkt und läuft auf einem webkicks server!! Wenn das verboten ist dann werden wir natürlich etwas ändern! Vielleicht können wir unss da ja irgendwie entgegenkommen! Ich weiss ein Chat würde Traffic (mehr Traffic) verursachen aber wenn dieser nicht installiert ist dann entsteht doch auch kein Traffic über eure Homepage. Und, mal ehrlich , was ist ein Internetradio ohne Chat??

Danke für die schnelle Antworten und den hervorragenden Support!

schau ich mir gleich an, wenn er wirklich extern ist kann er bleiben, wenn es wirklich so sein sollte, tut es mir leid dass ich dich dann grundlos bzw. falsch eingeschätzt, deaktiviert habe.
//edit:
okay alles klar
mich hat der gtchat verwirrt im verzeichnis cgi
sry

Es gibt einen Ordner gtchat aber der wurde nicht installiert sondern nur über den ftp von einem pc auf einen anderen Übertragen. Die Chatsoftware ist nicht in Betrieb. Ausserdem kann ich die Seiten noch immer nicht erreichen.

Danke für die Mühen!

//EDIT//
Ok, Seiten sind erreichbar!! DANKE für den Super Support!!! Und den ordner gtchat werde ich entfernen.
//ENDE//

Bitte Thema CLOSEN!! DANKE!!