Benutzerkonto deaktiviert, was nun?

Hallo,
ich komme nicht mehr auf meine Website und ein Blick auf bplaced zeigt mir nur, dass mein Konto deaktiviert wurde. Wie kann ich es wieder aktivieren und warum ist das so?

Ich habe auch regelmäßig das Benutzer Control Center auf bplaced.net besucht, sodass dies kein Grund für das Deaktivieren sein kann.
Oder hat mein Hacker, der mich neuderings besucht es endlich geschafft, mich endgültig klein zu bekommen?

Es wäre super, wenn ich schnellstmöglich Hilfe bekommen könnte, da ich über meinen Blog auch arbeite und irgendwo da Geld verloren geht, wenn ich die Texte nicht zeitnah abliefern kann.

Wäre super, wenn es schnellstmöglich wieder aktiviert werden kann.

MfG Sillest

Wenn du dich einloggst, solltest du eigentlich alle nötigen Infos zur Reaktivierung angezeigt bekommen.