Benutzerkonto deaktiviert ( wieder aktivieren )

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Dateiablage

erstens war es keine dateiablage weil dort auch nen forum drauf war. zweitens kam keine email bei mir an was ich auch eine frechheit finde

drittens kann man miro nicht via pn erreichen und ich stelle meine daten hier nicht offen rein :wink:

also wie wo an wen wenden

danke für auskunft

guti hatte ich links im menü übersehen

sorry für doppelpost aber ich finds langsam ne absolute frechheit was sich hier abspielt

mein konto wurde deaktiviert angeblich wegen datenablage da hab ich nu wochenlang auf ne antwort warten dürfen

jetzt will ich ma wissen welcher normale mensch da alles zerstört und 1000sende pornobilder hochlädt O.o

ich war seit wochen eher seit 2 monaten nicht mehr im ftp um da iwas hochzuladen

neee ich hab da nu alles gelöscht ich hab die schnauze voll hier dauernd serverdowns
dann 3 wochen warten bis ma was geklärt ist und eben das iss mir zuviel guter support genauso wie bei kilu immer mangelhafter werdend :wink2:

bye bye könnt meinen forenacc gleich mitlöschen

:wink2:

ja man glaubt es kaum - wir haben auch ein reallife! nicht zu fassen, oder? nee sowas, das kann man sich ja gar nicht vorstellen…

ich hatte dein konto zerstoererii doch heute morgen um kurz vor eins wieder aktiviert. und auf deinem konto irgendwelche daten sind, die nicht von dir stammen, dann sind wir daran ganz sicher nicht schuld. denn erstens kommen wir gar nicht an dein ftp-konto und zweitens ist es doch eher deine schuld, wenn sich die seite hacken lässt.