Benutzerkonto deaktiviert! wieso?

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

konto: freedom-bananas
wieso wurde mein konto deaktiviert ?

Hallo,

ja dien Konto wurde deaktiviert wenn dir das angezeigt wird. Wahrscheinlich hast du dich länger als 3 Monate nicht bie bplaced eingeloggt - denn dann wird ein Account gesperrt. Oder du hostest regelwidrigen Content - das wäre auch eine Möglichkeit.

Um den Account wieder zu aktivieren verfasse bitte ein Supportticket im UserControlPanel.

[quote=“kerbination”]Hallo,

ja dien Konto wurde deaktiviert wenn dir das angezeigt wird. Wahrscheinlich hast du dich länger als 3 Monate nicht bie bplaced eingeloggt - denn dann wird ein Account gesperrt. Oder du hostest regelwidrigen Content - das wäre auch eine Möglichkeit.

Um den Account wieder zu aktivieren verfasse bitte ein Supportticket im UserControlPanel.[/quote]

  1. war ich oft genug eingeloggt
  2. hab ich nen mybb forum drauf laufen was wohl kaum illegal is
  3. hab ich das längst gemacht

und 4tens hättest du dir den post sparen können schlaumeier

[quote=“snAke”]…und 4tens hättest du dir den post sparen können schlaumeier[/quote]bitte solche Umgangsformen unterlassen!

Wenn du Hilfe willst und Hilfe bekommst, warum beleidigst du dann den helfenden?

is ja wohl klar das nur der staff helfen kann

[quote=“snAke”]is ja wohl klar das nur der staff helfen kann[/quote]Und der hilft dir, wenn du ein Support Ticket erstellst…

is lange längst passiert noch vor meinem ersten post und gelesen isses ja auch schon wie du siehst

[quote]Support System
[ul]Betreff ID Datum Kategorie Priorität Status

wieso deaktiviert 290323 04.11.2008 um 18:45 Sonstiges Hoch gelesen[/ul][/quote]

… und wenn du freundlich fragst, dich auch hier im forum so benimmst - so wird aus einer aktivierung nichts…

aahhhh der chefe
wieso wurde ich überhaupt deaktiviert ???

Weil alle Konten, bei denen innerhalb von 3 Monaten keine Anmeldung im Portal (nicht im Forum) erfolgt, deaktiviert werden.
Dies steht aber auch in den FAQ.

hi,

lag allerdings nicht daran. es wurde für eine weile als ddos-ziel benutzt, deshalb vorsorglich deaktiviert…

ciao

achso dann war mein login letzte woche im usercontrolpanel (nicht im forum) wohl nur nen traum im suff. ach ich trink ja gar nicht. außerdem hab ich schon geschrieben das ich eingeloggt war.

frage beantwortet wärend ich am schreiben war. na toll da mag mich wohl jemand nicht

edit: und wann wird es wieder aktiviert :qst:

k.a, frag mal kerbination

ciao

hmm… ich glaube wenn du dich für deinen forschen Umgangston entschuldigt hättest sofort… so wahrscheinlich gar nicht…

edit:
hehe miro :wink:

[quote=“White-Tiger”]hmm… ich glaube wenn du dich für deinen forschen Umgangston entschuldigt hättest sofort… so wahrscheinlich gar nicht…

edit:
hehe miro :wink:[/quote]

wenn nicht dann nicht, aber dann will ich wenigstens meine files und meine datenbank. hab leider das letzte backup vorgestern nacht gemacht

weisste… du könntest ja freundlich nachfragen ob du ev. noch ein backup bekommen
könntest, oder ob dein account überhaupt nochmal aktiviert wird. dann würden wir uns
diese möglichkeiten auch überlegen, aber du forderst hier in einem ton sachen - da muss
ich schon sagen dass du so keine aktivierung und auch kein backup verdient hast. naja,
es muss zwar miro entscheiden - aber so verhält man sich einfach nicht. und um
miro’s beiträge zu beurteilen, es sieht nicht nach einer aktivierung aus…

haste gelesen das die seite automatisch deaktiviert wurde weil ne ddos drauf gelaufen is. is das meine schuld das ausgerechnet mein forum dafür ausgesucht worden is ???

über meinen informationsstand musst du dir mal keine sorgen machen :wink:
wie gesagt, es hat dich hier auch gar niemand angegangen deswegen, es
hat dir nicht mal jmd. iwelche schuldvorwürfe gemacht. miro hat nur gesagt
du seihst vorsorglich deaktiviert worden. vorsorglich heisst ja auch zu unserem
und deinem schutz, oder nicht?

also, du hättest dies hier im forum ganz freundlich schildern können, aber das
erste was du gemacht hast is gleich mal kerbination angegangen, der es eigentlich
nur gut meinte (wir sind hier ein forum, hier darf jeder antworten und tipps geben -
nicht nur wir vom staff/support). gut, das zweite war dass du nicht danach gefragt
hast, sondern nur gefordert hast. wenn dies auf die freundliche weise gemacht würde,
dann hätte denke ich niemand was gegen ne aktivierung, aber so? nenn mir einen grund
dazu dich nochmals freizuschalten? wir sind alle auch nur menschen, wir würden da
einen feineren umgangston schon wünschen…

ich hab nicht gefordert sondern gefragt: warum ich deaktiviert worden bin. man das wird mir langsam zu blöd. kann x wer den ßred schließen BITTE !!!

[quote=“der um dens geht^^”]haste gelesen das die seite automatisch deaktiviert wurde weil ne ddos drauf gelaufen is. is das meine schuld das ausgerechnet mein forum dafür ausgesucht worden is ???

[/quote]
deine Schuld nicht… aber man kann auch nett Fragen… Die Leute hier, (ich rede von bplaced) machen das ganze nicht fürs Geld… im gegenteil sie investieren sogar welches (miro :stuck_out_tongue:), dazu kommt das sie ihre Kostbare Zeit hier reinstecken da ist lob an das Project und dankbar keit schon angebracht…
Mal folgende Situation: Du hast viel Geld und hast davon Nahrung, Wassen etc gekauft uns fliegst in Länder wo die Menschen am verhungern sind. Da kommt auch keiner von denen an und sagt: “Ey Penner lass mal was rüber wachsen ich hab Hunger” nein die freuen sich das sie was bekommen und bedanken sich.
Ok der vergleich ist nicht optimal da da Welten zwischen sind :smiley:

Aber was ich damit sagen will ist wohl klar :stuck_out_tongue:
Also ich bin zwar gegen Freischaltung etc… aber vergessen wir einfach alles und geben Ihm was er will… (ist jetzt kein Sarkasmus und nur auf Freischaltung bezogen).
Vielleicht hat er nur nen schlechten Tag erwischt, die Seite ist sau wichtig oder das Lesen und nicht Antworten des Tickets hat Ihn schon aufgeregt.
Oder besser wir lassen Kerbination so wie miro schon andeutete.