Benutzerkonto deaktiviert

Benutzerkonto deaktiviert

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Imagehosting Software / Toplist

Hi wollte Fragen ob es möglich wäre das ich die Imagehosting Software weiter nutzen darf da nur ICH Bilder hochladen kann.
Ist schon kurz nach der Installation der Software von mir so geändert das man sich nicht anmelden kann und somit auch keine Berechtigung hat Bilder zu uploaden.

1:Ich nutze diese Software nur weil der upload für mich so einfacher ist.
2:da ich sehen kann wie oft meine Bilder (die ich selber erstelle) betrachtet wurden.

mfg Binks

Melde dich am UPC an und verfasse ein Supportticket, sowas wird nicht im Forum geklärt!

[quote=“Binks”]
Hi wollte Fragen ob es möglich wäre das ich die Imagehosting Software weiter nutzen darf da nur ICH Bilder hochladen kann.[/quote]

Hi,

nein wird nicht möglich sein, aber das wird dir im Ticket noch erklärt.

Ticket ist raus.
na ja der Grund ist eigentlich egal ihr macht die Regeln und wir versuchen uns daran zu halten :wink:
Ich hoffe nur das in der Antwort auch drin steht wie ich die Software löschen kann. ( FTP zugang ist auch gesperrt)

mfg Binks

löschen?
das wird gelöscht wenn die 31 tage frist um ist :smiley:

Ja nur wird dann ja alles auf der Webspace gelöscht.
Der Grund für die sperrung war aber nur eine Unter Homepage.

mfg Binks

*/edit danke an Chris der mir die Möglichkeit eingeräumt hat die Imagehosting Software zu löschen ( was auch schon geschehen ist )

mfg Binks