Benutzerkonto deaktiviert

Hallo ich habe kein plan an wem ich wenden soll habe auch schon ein Ticket geschrieben , aber ed dauert mir einfach zu lange. Und zwar mein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Urheberrechtlich Geschütztes !!!

Entweder bekomme ich es freigeschaltet oder einen Backup .

Denn meine pinnwandpics seite ist hochgelistet gewesen.

mfg

Hey

sorry aber du musst warten bis dir auf das Ticket geantwortet wird.

Des weiteren wirst du kein Backup bekommen wenn dein Konto nicht wieder aktiviert wird.

Mit solch einem erscheinen kommt man hier übrigens auch nicht sehr weit o.0

Hi,

bitte passe etwas deinen Ton an, mit einem solchen Ton bekommst du gar nichts von beidem. Dass wir nach Deaktivierungen überhaupt Aktivierungen machen oder in diversen Fällen Backups gestatten, ist reine Gutmütigkeit von uns und unserem miro. Wir wären nicht dazu verpflichtet und vor eine Wahl könnt ihr uns schon gar nicht stellen. Bitte dies einfach mal beachten.