Hallo,
ich hatte einige Wochen keine Internetzugang. In der Zeit wurde ich als Admin von einem Bekannten vertreten.
Nun ist mein Benutzerkonto gesperrt. Ein Ticket habe ich bereits abgesendet.
Leider finde ich in meinen Emails keine Errinerungsmail zum einloggen wie sonst üblich.
Es ist gut möglich, das ich mein Benutzerkonto auf eine andere Emailadresse registriert habe.
Nachdem ich alle Emails durchsucht habe, findet sich aber keine Mail von blplaced.
Frage ist nun, was muss ich tun damit mein Account wieder freigeschaltet wird.
Wir befinden uns mitten in einer Saison. Die Seite wird regelmässig von min 20 Usern benutzt.
Mfg der Riese
(Account und Emaildaten habe ich zur Sicherheit nicht gepostet, bei Adminanfragen gebe ich sie natürlich herraus)
warte bitte bis der Support dir per Ticketsystem oder hier im Forum zurück schreibt. Wie der Support vor kurzem bekannt gab, haben die im Moment sehr viele Anfragen. Der Support wird dir den Account natürlich wieder aktivieren.
meines wurde deaktiviert am 16.04.2010,habe eine Erinnerungsmail bekommen,nun wollte ich mich einloggen ging leider nicht mehr habe eine neues Passwort angefordert und es geht auch mit dem neuen Passwort nicht dh. ich komme noch nicht einmal mehr an meinen konto herran um ein ticket an zu fordern…kann mir da wer bitte helfen danke liebe grüße von schnuppe