Benutzerkonto deaktiviert

Hallo erstmal an alle , mein benutzerkonto wurde neulich deaktiviert wegen inaktivität .

ja , ich bekam die mail mit der warnung - allerdings dachte ich dass ich auf meine erstellte seite mich öfters einloggen sollte , was ich danach auch machte .

bis die seite weg war … :unamused:

vielleicht sollte in den zugesandten mails darauf hingewiesen werden dass es um die bplaced seite geht und nicht um die auf dem webspace gehostete seite - um missverständnisse auch bei blondinen oder blond gefärbte mädels auszuschliessen :smiley:

p.s. die seite ist wieder da und ich bin jetzt viel brünetter geworden xD

[quote]Um Missbrauch möglichst zu unterbinden, werden für diese Feststellung auch nur Logins im Benutzermenü
berücksichtigt, jedoch nicht etwa jene über FTP. Deshalb wirst Du nun ersucht, Dich wenigstens ein mal in
den nächsten 30 Tagen einzuloggen - wird dies nicht erfolgen, so wird angenommen, dass Du Dein Konto
nicht mehr benutzt - folglich wird es deaktiviert. [/quote]

Eigentlich eindeutig oder? !haue

[quote=„m@gic“][quote]Um Missbrauch möglichst zu unterbinden, werden für diese Feststellung auch nur Logins im Benutzermenü
berücksichtigt, jedoch nicht etwa jene über FTP… [/quote]

[/quote]

da gehts schon los … :neutral_face:

jedoch nicht etwa jene über FTP … wenn damit die seite die auf dem webspace gemeint ist dann wirds bestimmt nicht jeder oder … hehe :winke: … jede verstehen :smiley:

Hehe, ich kann dich irgendwie verstehen - trotzdem muss ich sagen ist die Message relativ deutlich mit…

< Um Missbrauch möglichst zu unterbinden, werden für diese Feststellung auch nur Logins im Benutzermenü berücksichtigt >

Es gibt von bplaced ja nur ein Benützermenü, und das ist eben das unter bplaced.net. Das Forum läuft ja so oder so extern. Und die “Seite” auf dem Webspace kann es eigentlich ja auch nicht sein - schon rein logisch, da nicht jeder ein Login System verwendet mit dem er da auch ein Benützermenü hätte. Viele Leute haben nur einfach html Seiten, dort hast du kein Login auf deiner Homepage, sondern nur der Login bei uns und halt wenn man etwas hochladen will FTP.

Liebe Grüsse

ja ihr lieben , vielen dank schon mal :winke:

es ist logisch ja - wenn man sich auskennt :unamused:

aber jemand der sich einfach nur ne seite macht auf der sich regelmässig einloggt kanns auch mal falsch verstehen wo er sich einloggen muss - auf meiner seite gibts auch benutzerkonten … vorallem wenn man bedenkt dass die seite den usernamen gefolgt von .bplaced.net hat , dass man denkt … hey - ich bin doch auf bplaced eingeloggt … unter meinem benutzernamen … :p

naja , mir zumindest passiert das jetzt nicht mehr xD