Benutzerkonto deaktiviert

wollte mich heute auf der page anmelden und da steht doch glatt das mein Benutzerkonto deaktiviert wurde :astonished: wie kann das sein und vorallem wie kann ich es wieder aktivieren???

Supportticket haettest du verfassen koennen :ps:.

Aber jetzt hast du’s eh schon hier gepostet, musst nur warten bis ein zuständiges Teammitglied es liest :slight_smile:

Aber meistens gibts nen Grund

Zu hoher Traffic verbrauch?
Anbieten von Illegalen Inhalten aufm Space?
…?

Zu hoher Traffic verbrauch?
Anbieten von Illegalen Inhalten aufm Space?
…?

hmmm bischen von beiden :susp:

Na bitte, da hast du die Erklärung, warum du deaktiviert wurdest. Im schlimmsten Falle musst du mit einer Anzeige rechnen.

hm ja das hab ich shcon alles hinter mit…naja hoffe für dich das alles gut ausgeht
was heißt dass denn jetzt zu hoher tarffic und illegale sachen…
hattest du etwa ein forum oder woher kam der hohe traffic
naja ich frag mich ehrlich gesgat wie ein hoher traffic erst entsteht^^

Durch serverlastige Scripts, wie z.B. Chats, die eine Seite alle 3 Sekunden aktualisieren. Daher sind Chats hier auch verboten.

achsoo verstehe da sist dann die bandwidth stimmts?

Chats, sich selbstaktualisierende Shoutboxen, Browsergames auf PHP&MySQL basis …

Alles Serverlastige Scripts :wink:

//edit: Bandwidth != Traffic

sind foren denn etwa auch verboten?!
also als teil einer homepage jetzt, auch wenn sie nicht so viel gebraucht werden?!

ne hatte kein forum hatte einfach nur paar sachen für mich da auf den ftp geladen falls ich mal wieder ein platten crash haben sollte.ist mir nämlich in letzter zeit öffter passiert.
hoher traffic hmm ja wenn dann nur von mir durch das hochladen ansonsten nix.
hmm ja scheisse alles naja kann man nix machen.dann sollen sie das benutzerkonto halt löschen.shit happens

foren sind hier ganz bestimmt nicht verboten! :ps:

zu hausy01:

wahrscheinlich lags daran, dass du dein konto als reine datenablage benutzt hast. ist laut agb verboten, aber auch nicht weiter schlimm… wenn du noch ne normale homepage drauf lädst, können wir deinen account problemlos wieder aktivieren.

gelöscht ist jedenfalls nichts, du kannst bei miro deine daten zurückfordern.

sind foren denn etwa auch verboten?!
also als teil einer homepage jetzt, auch wenn sie nicht so viel gebraucht werden?![/quote]
ob foen verboten sind und ob sie ein hohen traffic erzeugen das wieß ich cnith könnte ja sein wegen den vielen posts hmm frag mich nicht^^ sorry
vielleicht kann uns ein anderer wieter helfen:)

Ja, miro (unser Admin) kann helfen. Wenn er sich meldet, wird er tuen, was er für richtig hält und solange gehört dieser Thread in meinen Augen auf Eis gelegt.

ich denke mal nicht dass sie verboten sind

  1. siehe oben
  2. habe ich ja schon mal ein forum hier oben gehabt
  3. glaube ich kaum, dass meine homepage so oft besucht wird, um einen einigermaßen hohen traffic zu erzeugen

summa summarum - foren sollten kein problem werden.

ganz anders bei chats -.-

Wenn das ein bplaced-Mitglied sagt, wird es wohl stimmen.

@dmc
ihr könnt die daten ruhig löschen da ich die daten eh noch auf dem pc habe.
wie du schon sagtest ich brauche den ftp nur als daten ablage mehr nicht.
eine home page ist mir zu zeit intensiev und habe ich auch nicht wirklich interesse dran.
also von da her muss ich mir dann doch nen anderen ftp suchen.

Wiso sollten Foren nicht erlaubt sein? :ps:
Das wäre ja n super Angebot wenn nur reine html Seiten gehostet werden dürften.

hi

So weit ich weis gibt’s eigene Sites wo man gratis Daten speichern kann.
Ich kenn sogar eine, die gratis ist und wo man glaub ich sogar 10GB Speicher bekommt…
Das Blöde: Mir fällt weder dir Webadresse noch der Name ein… :motz:
Werd mal ein bisschen nachdenken und mich nwenns mir wieder einfällt hier melden.

File-Upload hat unbegrenzt Speicherplatz, aber 100MB Begrenzung für eine Datei.

oder wie wärs mit ner externen festplatte? geht schnell und ist relativ sicher…