Benutzerkonto deaktiviert

Sehr geehrtes bplaced Team,

leider ist es mir nicht möglich euer ticket System zu nutzen da gesagt wird dieser Benutzername existiert nicht. Gibt es eine Möglichkeit meine HP zu retten?

Benutzername: cypher23
Email: eggmac-------

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Cypher23

Ps: Email mit der bitte sich einzuloggen kam bei mir am 10.06.14 an. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich allerdings im Ausland. Wobei die Frist von 31 Tagen bei weitem nicht überschritten ist. Und HP eigentlich noch existieren sollte.

Wie kann die Frist von 31 Tagen nicht überschritten sein? Die war am 11.07. vorbei. Folglich ist der Benutzername gelöscht. Eventuell hast du ja Glück und es gibt ein Backup der Datenbank.

Also laut der Email von bplaced habe ich insgesamt 61 Tage zeit mich mit meinem Benutzerkonto anzumelden. Oder?

Zitat:

Um Missbrauch möglichst zu unterbinden, werden für diese Feststellung auch nur Logins im Benutzermenü
berücksichtigt, jedoch nicht etwa jene über FTP. Deshalb wirst Du nun ersucht, Dich wenigstens ein mal in
den nächsten 30 Tagen einzuloggen - wird dies nicht erfolgen, so wird angenommen, dass Du Dein Konto
nicht mehr benutzt - folglich wird es deaktiviert.

Deine Daten werden danach mindestens 31 weitere Tage im deaktivierten
Zustand verbleiben, also nicht endgültig gelöscht, sodass Du durch eine einfache
Anfrage im Ticketsystem innerhalb dieser Frist jederzeit eine Aktivierung erfragen kannst.

Es gehen wohl zwei Warnmails raus, die erste nach 2 Monaten nach dem letzten Login. Da ich nicht weiß wie die zweite aussieht, geh ich mal davon aus, dass die 30 Tage Frist schon verstrichen war und nach dieser Mail nur noch die 31 Tage Frist galt. Folglich wurde dein Konto gelöscht.