Benutzerkonto deaktiviert

Sorry… Ich sitze nicht in einem Glashaus.
Außerdem sage ich nur wie es ist, du diskutierst und meckerst.

Wenn du mich deswegen nicht leiden kannst ist mir dies so ziemlich schnuppe muss halt nich jeder mit mir leben. :wink:

so und wir beruhigen uns wieder alle gegenseitig… !bunny

Ich bin ganz beruhigt, ich kanns nur nicht haben, wenn sich dritte einmischen wollen, obwohl sie selbst nicht besser sind. Heißt im Klartext das du mrgeneration auch kein Impressum hast. Ich danke fusion und DMC hiermit für ihre Bemühungen. Ich müsste bis morgen umgezogen sein. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Hui, und das mit einer .de Domain heisst @ Mr.Generation dass bis morgen auf der Seite ein Impressum sein muss… !bunny

Sorry das mrgeneration teilweise auch nicht den ganzen tag hat wahlos dateien ins internet hochzuladen da ich nunmal KEINE Standleitung besitze.

Müsste nun alles stimmen~

mrgeneration.bplaced.net/

das ging ja fix :smiley:

[quote=“Mr.Generation”]Sorry das mrgeneration teilweise auch nicht den ganzen tag hat wahlos dateien ins internet hochzuladen da ich nunmal KEINE Standleitung besitze.
[/quote]

setzt niemand vor aus :slight_smile:
nice für die schnelle reaktion, top

naja… wenn mans schon auf seinen rechner hatte? :smiley: