Benutzerkonto deaktiviert

[b]Ich hab mich gestern Abend regestiert, so um 01.00 Uhr.
Und das war die Page noch nie Freigeschaltet…(Kein FTP-Zugriff). Danach bin ich schlafen gegangen und heute wieder Online :slight_smile:.

Und als ich mich eingeloggt habe kamm des:[/b]

Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezĂĽglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Dein Benutzerkonto wurde auf Grund von Inaktivität deaktiviert.
Damit Dir dies eventuell nicht erneut passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest
1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. Eine Inaktivitätswarnung wurde bereits an
Deine eMail-Adresse: star-toplist@live.de
… verschickt. Diese solltest Du bereits vor einiger Zeit erhalten haben - achte bitte darauf, dass Du (auch laut AGB) immer unter dieser eMail-Adresse erreichbar sein solltest.

hi,

[quote]Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.[/quote] eigentlich wäre das der korrekte weg gewesen, aber ich bin jetzt mal nicht so.

dein konto wurde wegen inaktivität deaktiviert, was aber eigentlich nicht sein kann. normalerweise wird ein konto automatisch deaktiviert, wenn sich länger als 90 tage nicht eingeloggt wurde (vorher bekommst du selbstverständlich eine erinnerungsmail) - da stimmt irgendetwas nicht, ich werd das fehlverhalten mal weiterleiten. dein account ist wieder aktiviert.

lg

Okay danke wurde wieder Aktiviert.
Aber wenn ich auf meine Page drauf geh kommt des:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfĂĽgbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Wie lange dauert des noch ?

es kann bis zu 30 minuten dauern, bis die webseite wieder komplett erreichbar ist.

Immer noch nicht erreichbar…

gedulde dich noch ein wenig

top-list-scripte sind hier ĂĽbrigens nicht erlaubt :o wenn du sowas haben solltest ( schlieĂź ich jetzt einfach mal aus dem namen )

Ist es echt nicht erlaub Toplist-Script zu benutzen ?!
Wir haben gerade nur Toplist-Script drauf geladen um es zu Designen wir löschen es danach wieder.

Toplisten sind nicht gerne gesehen resp. unerwünscht weil sie oftmals für die Verbreitung unseriöse Seiten (Porn, Warez, etc.) verwendet werden. Für seriöse Seiten ist es besser sich einen kleine Link-Bereich zu basteln, als auf Toplists (zumal noch fertige Scripts) zurückzugreifen.

es wäre doch auch möglich wenn das mit der toplist nun gut gehen würde das so zu machen das der amdin erst freischalten muss und dadurch dann halt die ganze seite erstmal checken kann?

Mal ernsthaft: Wer klickt sich denn schon durch Toplists? Wenn sich jeder eintragen kann sind 90% der dort genannten Themen uninteressant und auf den beworbenen Seiten selbst wird bis zum Abwinken zum Pushen/Voten aufgerufen, was natĂĽrlich viel Sinn macht :unamused:

Das Problem liegt nicht bei den Inhalten von Toplists - da ist der Großteil schon seriös, schließlich ist dies ja auch in des Webmasters Interesse. Allerdings rufen gewisse Toplistscripts in der Vergangenheit eine so große Serverlast hervor, dass wir sie verbieten mussten - ist in etwa das gleiche Problem wie mit Imagehosts.

bitte aus der Traumwelt aufwachen, Herr Thorr! :p

hä? was? scheisse, meine nachtschicht faengt gleich an - ich hab verschlafen… :ps: