Benutzerkonto deaktiviert

Hallo,

mein Benutzerkonto wurde deaktiviert. Ich weiß leider nicht wieso, da ich mich an alles gehalten habe, wie z.B. ein Impressum einzufügen. Ich betreibe ein Forum, soweit ich gelesen habe, sind die bei bplaced.net erlaubt. Ich hoffe ihr könnt mein Benutzerkonto wieder aktivieren, sonst wäre nämlich die schöne Arbeit am Forum futsch.

Link: beabasti.bplaced.net

Gruß,
Sebastian

En Tipp: Schreibe deine Adresse hinein, dann muss dich der SUpport nicht extra fragen :wink:

hi,

melde dich bitte per supportsystem, da wir da noch etwas klären müsssen.
edit @lapos: er hats ja im profil stehen :wink:

lg

Muss ich einfach ein Ticket schicken?

Hi,

ja - im Support Ticket da eines eröffnen, Thorr oder jmd. anderes wird es dann beantworten respektive dir zum Verstehen geben warum du deaktiviert wurdest.

Mein Konto wurde auch deaktiviert,
wegen der Mailadresse,
das Ticket hat jetzt den Status “Bestätigt”,
muss ich jetzt ein neues Ticket aufmachen um euch eine neue Mail-Adresse zugeben,
oder bemerkt Ihr meine Antwort im Ticket?

Nein, dies bemerken wird, auch wenn gelesen steht heisst dies nicht das ein neues eröffnet werden muss, sondern abwarten :slight_smile:

Mittlerweile ist mein Benutzerkonto 48 Stunden deaktiviert!?
Ticket ID ist 297025

Bitte gedulde dich noch etwas… Es kann auch schonmal etwas dauern - wir geben aber unser bestes :wink:

Jetzt sind es ueber 54 Stunden :frowning:
Ich aendere ja was immer Ihr wollt, nur aktiviert bitte meinen Account wieder.
Und vielleicht noch eine Bitte, das naechste Mal verschickt doch bitte erst eine Warnung.

Daraufhin eine Bitte an Dich zurueck: Informiere dich bitte im Forum, warum dieses Vorgehen nicht zur Debatte steht.

Mir ist klar das nicht jeder wegen einem Verstoss erst angemailt werden kann, aber mein Account wurde wegen meiner E-Mailadresse gesperrt!? Mir ist nicht bekannt das bestimmte Anbieter nicht gewollt sind. Ich hatte ja auch kein Problem mich damit anzumelden.

Tja, wir haben ein Problem damit, mit der Sufu im Forum würde man auch wissen warum, es steht auch in den AGB dass sich der User zu Informieren hat darüber. !bunny

Ich bin unter der angegebenen Adresse “ständig Erreichbar”, als Alternative habe ich eine web.de Adresse ins Ticket geschrieben.

hallo

dein account ist reaktiviert, du kannst dich nun einloggen und die emailadresse berichtigen. deine seite sollte in ca. einer halben stunde wieder via http erreichbar sein.

Danke, Adresse ist geaendert, Ticket geschlossen.