Benutzerkonto deaktiviert

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Dein Benutzerkonto wurde auf Grund von Inaktivität deaktiviert.
Damit Dir dies eventuell nicht erneut passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest
1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. Eine Inaktivitätswarnung wurde bereits an
Deine eMail-Adresse: xxx@xxx.de
… verschickt. Diese solltest Du bereits vor einiger Zeit erhalten haben - achte bitte darauf, dass Du (auch laut AGB) immer unter dieser eMail-Adresse erreichbar sein solltest. [/quote]

Auf dem Account läuft eine aktive Gallerie.
Der Upload geschieht per FTP, Probleme gab es nie, deswegen habe ich mich auch nie angemeldet.

Sorry, aber ich schätze mal, dass die Mail im Spam untergegangen ist.

Seid ihr bitte so nett und aktiviert den Account wieder.

Ich gelobe auch besserung und werde öfter mal rein schauen.

Wär’ echt nett von Euch. :slight_smile:

Logge dich bitte in das UCP ein, erstelle ein Ticket und warte dort auf Rückmeldung. :slight_smile:

Danke für den Tipp,

Hab ich gemacht. :wink:

LoL nice Avatar^^
Hast du den Selber gemacht? (wenn nicht wo haste den her :whata:)

Was ich noch fragen wollte… Hattest du das Ticket System übersehn?
Leider Posten viele im Forum statt ein Ticket zuschreiben^^ Ist jetzt kein Vorwurf nur ich wüsste gerne wie dies kommt.

Das Avatar habe ich mal irgendwo gefunden und fand es ganz toll.

Das mit dem Ticket …
Wie gesagt, ich hatte noch nie Bedarf an Support oder so, weil ja immer alles super lief.
Deswegen kenne ich mich da auch nicht aus und habe es wohl übersehen.

Mein Account wurde wieder aktiviert.

Besten Dank nochmal. :wink: