Benutzerkonto deaktiviert

Mich ärgert es, daß ohne jegliche Ankündigung mein Benutzerkonto gesperrt wurde oder habe ich es in meiner E-Mail Post übersehen?
Habe leider keine Sicherung des Forums gemacht und nun ist alles futsch-Jammerschade!!
Mein Konto war: romantikman.bplaced.net

Hi,

wenn dein Konto gesperrt wurde hast du immernoch Zugriff auf das Support-System und kansnt dort natürlich jederzeit (innerhalb der Deakt-Frist) einen Antrag auf Reaktivierung stellen.

Wenn dein Account nur deaktiviert wurde sind deine Daten in Sicherheit,
selbst wenn er nicht reaktiviert werden sollte, bekommst du sicher eine kurze Frist deine Daten zu sichern.

Evtl. war kein Impressum vorhanden, was bei bplaced Pflicht ist, irgendeinen Grund wird es haben, denn ohne Grund wird hier keiner gesperrt.

Bitte verwende wie Kerbination schon sagte das Supportticket-System, dort kannst du mit einem Supporter verhandeln, was mit deinem Account geschieht.

Liebe Grüße
Jan

Ich habe das gleiche Problem…
Habe schon ein Ticket aufgemacht,
sollte es wirklich am Impressum liegen,
hätte man ja Mal gewarnt werden können, oder?

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es dauert, bist das Konto wieder aktiviert wird?

Danke & Gruß
Arndt

Hi,

nein überhaupt nicht, warum auch? Wir haben hier gewisse Spielregeln Namens Allgemeine Geschäftsbedienungen, diesen stimmt jeder (!) mit einer Registrierung zu. Also ist eine Deaktivierung völlig gerechtfertigt und auch richtig so.

Gruss

Ja Ok, dem kann ich nicht widersprechen.
Aber Sie müssen zugeben, auch schon einmal AGBs nicht gelesen zu haben?!

Was passiert nun mit meinem Account?
Besteht denn die Möglichkeit, dass mein Account kurzfristig wieder aktiviert wird?
Und wenn nicht, besteht die Möglichkeit noch ein Mal an die Daten dran zu kommen?

arndtheinemann war mein Benutzerkonto.

Hi,

kann mich nicht an einen Service erinnern, an dem ich diese nicht durchgelesen habe. Da das meiste bei mir eh Kostenpflichtig war. btw. du darfst hier gerne mit „du“ sprechen, die „sie“ Form haben wir abgeschafft. :ps:

Solange der Account nicht wegen Urheberrechtlichem, Warez, Pishing oder ähnlich gesperrt wurde, einfach ein Ticket erstellen und dir wird gesagt was du falsch gemacht hast -> kein Impressum und dann bist du wieder aktiv, sofern du versprichst eines einzufügen.

Wichtig ist, einfach ein Support Ticket zur erstellen, weil via Forum aktivieren wir eigentlich nicht.

Gruss

Mein Ticket hat in der Eile kein Betreff mehr abbekommen,

Neues erstellen oder einfach geduldig warten?
Entschuldige bitte, die Hektik, aber mein Opa macht n bisschen Ärger.
Seine Homepage für die Ferienwohnung läuft darüber und gerade heute
war inklusive www Adresse ne Anzeige inna Zeitung.