Benutzerkonto Deaktiviert

Hi,
Gestern wurde mein benutzerkonto bts-clan wegen Inaktivität deaktiviert. Habe natürlich gleich ein Ticket geschrieben. Jetzt meine Frage wie lange dauert es denn bis ich eine Antwort auf dieses Ticket erhalte.

Vielen Dank schonmal!

Fabian

Es dauert so lange wie es eben dauert. Die Tickets werden nach der Reihenfolge ihres eintreffens bearbeitet, da ändert auch ein Post im Forum nichts.

Wollte mit diesem Post nichts ändern! Wollte mich nur darüber informieren weil ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

MFG

Fabi

hi,

hm, ja zurzeit sind alle sklav…ääh, supporter wohl am partey machen oder so - da stauen sich derzeit so einige tickets. mal sehen, ob die nachtschicht alle abarbeiten wird, sollte nicht mehr allzulange dauern, sry für die verzögerungen…

ciao

Wat ey?

Nachtschicht did it bereits.

[quote=“miro”]hi,

hm, ja zurzeit sind alle sklav…ääh, supporter wohl am partey machen oder so - da stauen sich derzeit so einige tickets. mal sehen, ob die nachtschicht alle abarbeiten wird, sollte nicht mehr allzulange dauern, sry für die verzögerungen…

ciao[/quote]

Es ist halt einfach so, das die lieben “Wichtelmännchen”, noch andere viel, wichterige Dinge zu tun haben, wie nichtlesendenden AGB Usern Ihr Fehlverhalten zu unterstützen.

@teufelchen

Das mit dem Inaktivitätslimit steht nicht in den AGBs, sondern nur in den FAQs :wink:
Daher ist das kein VErstoß gegen die AGBs.

mit nachtschicht meinte ich eigentlich fusl :ps:

[quote=„kerbination“]@teufelchen

Das mit dem Inaktivitätslimit steht nicht in den AGBs, sondern nur in den FAQs :wink:
Daher ist das kein VErstoß gegen die AGBs.[/quote]

:astonished: guut bitte um Entschuldigung, ich habe vergessen, was ich da vor einem Jahr getan habe, als ich mich beim besten Hoster registriert habe.
:bp: The best Way in your Life :smiley:

So? Bin ich dir dafür also net gut genug :stuck_out_tongue:

(Spam im Support-Thread, nanu?)

Reiner Off-Topic:

kerbi ist alles, Frühschricht, Spätschicht und auch die Nachtschicht. !haue

war ne hammer party :smiley:

war wohl nix, kam um 8 uhr nachhause !bunny