mein Benutzerkonto wurde deaktiviert, und der Support auf der Main Page lässt zu wünschen übrig… Ich wollte mal erkundigen warum mein Account gesperrt ist…
Name auf der Main : soallesneu
Mir wurde erst gesagt das der Account wegen einer Weiterleitung gesperrt wurde. Dann wollte ich wissen wegen welcher? Die weiterleitung vom Webspace auf jakonaldo.net oder die weiterleitung die nach 3 Sekunden eintritt… per php… Also von soallesneu.bplaced.net zu soallesneu.bplaced.net/index.htm
bitte wende dich per Support Ticket wieder an uns, wir beantworten solche Fragen generell nicht via Forum, das Forum ist hier für andere Fragen oder Probleme da, ich bitte um dein Verständnis, danke…
Ich hab ne Anfrage auf nen Backup gestellt. Wenn dies nicht möglich wäre, hab ich gefragrt ob es möglich wäre meinen Account zu löschen… Warte immernoch auf Antowrt… Was denkt ihr wie lange das dauern wird?
[ot] Und solche Dinge, die die Supporter erst mit Miro abklären müssen, haben in aller Regel etwas mit grösseren AGB-Verstössen zu tun - falls das der Fall gewesen sein sollte(!), dann fände ich es reichlich unverschämt, jetzt hier auch noch so rumzudrängeln und sich über den Support zu beschweren … [/ot]
Es gibt hier jede menge accounts!
Es ist selbstverstaendlich das es etwas dauert bis du eine aw bekommst!
UND DIE MEISTEN (FREE)HOSTER haben nicht so ein gutes support system wie bplaced!
Beschwer dich also nicht im Forum!!!