Benutzerkonto gelöscht?

Hallo,
unsere Homepage ist nicht mehr erreichbar, deswegen habe ich hier nach dem Fehler gesucht und diese Mitteilung bekommen:

Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Chats / Shoutbox

Dürfen wir erfahren was der Grund ist/war, warum unsere Seite gesperrt ist?

Unsere gesamten Daten und die Zeit, die wir in die Homepage investiert haben, sind nun vollkommen verloren und das ist nicht akzeptabel.

Ich bitte um eine ausführliche Erklärung des Sachverhaltes.
Das kann doch nicht sein, dass ohne Mitteilung oder Vorlegen eines konkreten Grundes unserer Homepage einfach gelöscht wird. Wo gibt es denn sowas???

Schönen Gruß,
eXpG-Clan

wo steht was von gelöscht?

lies bitte das nächste mal die AGB, wenn du sie akzeptierst und alles weitere im ticket.

ciao