Benutzerkonto "gummibaer" deaktiviert

Hallo,

Mein Benutzerkonto wurde wegen Dateiablage deaktiviert. Ich habe für einen Bekannten ein neuen FTP-Account und eine Subdomain erstellt. Dieser hat scheinbar mit dem Account Unfug angestellt.
Könnt ihr mein Benutzerkonto wieder freischalten? Der FTP-Account für den entsprechenden Nutzer wird von mir selbstverständlich umgehend gelöscht.

Viele Grüße Gummibaer

Hi, sofern du dich noch ins Benutzermenü einloggen kannst erstelle bitte ein Support Ticket.

Hi

ja definitiv Ticket erstellen, da es da was zu besprechen gibt…

Ist geschehen, danke

[quote=„fusion“]Hi

ja definitiv Ticket erstellen, da es da was zu besprechen gibt…[/quote]

Ich glaub fusion ist mein Echo :ps:

Hi,

Danke für die Antwort von fusion auf mein Ticket. Leider habe ich auf meine Antwort darauf noch keine Reaktion erhalten.

vg Gummibaer

Hast du die Ticketnummer mitgeschickt?
Und ja unsere Supporter sind viel beschäftigt, da kann eine Antwort schon mal 1-3 Tage?! dauern nur gedult =)

ich habe das ticket wieder geöffnet und meine Antwort dann geschrieben.

dann gedulde dich =) wenn das ticket von fusl beantwortet wird dann geschieht das nachts =) -> mister nightlife

zeig mal die ticketnummer - es kann mal passieren, dass ein ticket einfach so unter “Beantwortet” erscheint, obwohl es noch offen ist, und dort schauen wir dann natürlich nicht mehr rein.

Hat sich bereits erledigt, der Account ist wieder frei geschaltet.
Danke nochmal