Benutzerkonto löschen nicht möglich

Ich habe vor über 3 Monaten mein Benutzerkonto entfernen lassen bei bplaced (nicht weil BP schlecht ist sondern weil ich es nicht brauche), dann stand da was von 31 Tage inaktiv und erst dann wird das Konto gelöscht, jetzt wirft sich die Frage auf wieso das Konto nach über 90 Tagen noch nicht gelöscht ist?

hi,

um welchen Benutzernamen geht es denn?
Sollte das Konto unter den Optionen deaktiviert worden sein, so wird es spätestens 31 Tage später auch vollständig - was die Benutzerdaten angeht, entfernt und der Name wird anschließend auch wieder zur Neuregistrierung freigegeben.
die richtige Schreibweise ist übrigens bplaced, nicht bplaced.

ciao

das mit den 31 Tagen seh ich ja :smiley: es dreht sich um den benutzernamen peter94, habe ich schon länger als 31 Tage deaktiviert und noch vorhanden, habe eigl ja nix gegen bplaced, ist ganz nett hier, werde sicherlich noch im Forum aktiv sein, nur ich habe keinen Webspace mehr von nöten :slight_smile:

edit: oh da steht iwas mit inaktiv wegen nicht alle 3 Monate eingeloggt o.o, wobei ich mein Konto wenn ich mich entsinne von Hand deaktiviert habe, jetzt komm ich nirgends mehr drauf, was bringt dann eigl das wegen inaktivität deaktvieren wenn man auf bplaced dann nichts mehr machen kann um sich zu aktivieren? :smiley:

Hmm, nachdem sieht es aber nicht aus, das Konto wurde aus Inaktivität deaktiviert (vorgestern). Und wenn du nicht mehr in den Account kommst, dann wurde der wahrscheinlich einfach neu registriert… :wink: