Benutzerkonto plötzlich weg

Hallo,
ich habe eben an meinem Forum gearbeitet und plötzlich ging die Seite nicht mehr.

Ich kann mich weder einloggen noch mein PW abfragen. Sieht so aus, als wenn einfach mein Account gelöscht wurde. Dabei habe ich gestern noch eine pro Mitgliedschaft abgeschlossen.

Bitte melden sie sich bei mir, damit ich Ihnen meinen Benutzer geben kann.

Liebe Grüße

//edit: Nun ist alles wieder da. Was war das denn? Seite ist auch wieder erreichbar… macht mir nich so nen Schrecken… das Forum war sau viel Arbeit -_-

hallo,

wir haben definitiv keine Ausfälle - insbesondere dieser Art - zu verzeichnen, könntest Du bitte etwas genauer schildern was konkret passiert ist?

ciao

[quote=“SeCuRiTaS”]
//edit: Nun ist alles wieder da. Was war das denn? Seite ist auch wieder erreichbar… macht mir nich so nen Schrecken… das Forum war sau viel Arbeit -_-[/quote]
du weißt, dass du für backups selbst verantwortlich bist?

Ich war eben an meinem Forum am arbeiten. Dann war die Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam. Ich habe aktualisiert und plötzlich kam die Standardpage von bplaced, als wenn keine Homepage auf dem Server liegt. Ich natürlich voll geschockt und geschaut ob ich mich bei bplaced anmelden könnte. Hab alles ausprobiert und ging erst nicht. Nach dem ca. 5mal ausprobieren ging es endlich und meine Page war wieder erreichbar. Da hatte ich das Thema hier aber schon eröffnet. Keine Ahnung was das Problem genau war. Aber klappt ja nun alles :slight_smile:

[quote=„lenz“][quote=„SeCuRiTaS“]
//edit: Nun ist alles wieder da. Was war das denn? Seite ist auch wieder erreichbar… macht mir nich so nen Schrecken… das Forum war sau viel Arbeit -_-[/quote]
du weißt, dass du für backups selbst verantwortlich bist?[/quote]

Klar weiß ich das. Nur man verlässt sich natürlich bissl auf den Webhoster, dass auch alles läuft. Ist ja nichts passiert… zum Glück^^