Benutzerkonto seit 3 Tagen gesperrt!

Hallo
Mein Benutzerkonto wurde gesperrt!
Und somit ist die Homepage von meinem Clan gesperrt, was die schon mega dolle aufregt -.-
Das schon 3 Tage hmm
Da steht: Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Chats

Chats?
Ich hatte nie einen Chat!!!
Ich hatte nur eine Shoutbox…aber das haben doch millionen user bei bplaced!!!
Und deshalb wurde mein Account gesperrt?
Oder gibt es eine andere Begründung?..weil sonst würde ich das bischen fies finden ^^
Die AGB oder diese regeln hier habe ich auch schon durchforstet, da finde ich nichts darüber hmm
So dann habe ich da im Support, nachdem ich mich eingeloggt habe diese ganzen Fragen auch schonmal gestellt, nur dort antwortet iemand seit 3-4 Tagen …
Ist das normal?
Ich brauche diese hp wieder …
Bitte Leute…in meinem Clan gehts drunter und drüber…zwei member haben den Clan schon verlassen xD…

Ja…Ideen? Weis jemand warum? Kann das jemand beheben und mein Account wieder on stellen?
Ich mache das auch weg, was ich falsch gemacht habe

Mit freundlichen Grüßen Manuel (speedsport)

wir alles übers ticket geregelt und nicht übers forum.

EDIT: und wenns mal länger dauert, es gibt genügend tickets, die der reihe nach abgearbeitet werden, und wenn es klärungsbedarf mit der administration bedarf, dann kann es schonmal ein wenig länger dauern

hallo manuel,

ja, wegen der shoutbox, seit 2 tagen, wegen der auch alle anderen benutzer gesperrt werden, soweit es zu auffällig wird, das zählt schlichtweg zu chatsoftware. Bitte entferne die Shoutbox, das Konto ist in einpaar Minuten wieder zugänglich.

ciao

Danke danke…
Also man darf keine Shoutbox haben oder wie?
Dann entferne ich die.
Aber soll ich mal eine Liste mit 50 Seiten euch geben, die eine SHoutbox haben? ^^

enteferne die reload zeit für die shoutbox, dann soltlest du in zukunft keine probleme haben

für verstöße kannst du hier die 50 seiten melden:
bplaced.net/?location=report

Jetzt versteh ich nichts mehr^^
Ich darf die Shoutbox behalten, wenn dei reloadzeit weg ist?
Also man darf nicht so viel dort schreiben?
Ich glaube wir wurden auffällig, da da son dummer spamer bei uns war und ca. 20 einträge nacheinander gemacht hat…-.-
und was ist eine reloadzeit? ^^

Ok ich werde ein paar melden :stuck_out_tongue:

Hallo,

Du bzw dein Clan hat Webspell?

Schau mal …
wiki.webspell.piripiri213.server … s#Shoutbox

Einfach in den Settings umstellen. Auf 60 wäre am besten, oder?

ciao

Hallo
Ich Habe Devils Clan Portal!
Da kann ich nur Folgende Option umändern:

Also ich kann dei Shoutbox behalten, wenn das da auf 0 kommt?
Aber ist es das da?
Was ist da eig. Anti Floading?

Das bedeutet, in welchen Zeitabständen ein User mehrere Nachrichten abschicken kann. Beispielsweise 40 Sekunden nach dem er die erste Nachricht abgeschickt hat, kann er erst eine weitere abschicken. Du musst jedoch die Refresh-Zeit auf mind. 60 Sekunden, am besten jedoch abstellen (das ist die Zeit, bis die Shoutbox automatisch neugeladen wird). Anti-Flooding und Refresh-Zeit sind nicht äquivalent.

Hallo,

das heißt soviel wie stell es auf 60. Oder nicht?

ciao

Ok
Das soll ich auf 60 stellen
Und diese Zeit wo man das laden der shoutbox ändern kann wo ist das?
Bestimmt in den dateien…dann muss ich suchen oder googeln oder? ^^
Oder reihct das jetzt einfach auf 60 und ich kann die shoutbox behalten?

Das heißt soviel, wenn ihr die Shoutbox auf 60 stellt, deaktivieren wir den Account gleich wieder. Diese reload Zeit ganz weg oder keine Shoutbox, alles andere ist anderen Usern gegenüber unfair.

Ja ich will das ja so machen wie ihr es wollt, nur ich cheks gerade nicht ganz…
Wo ist die reload zeit bei dzcp?
Und was soll ich jezt mit der 60 machen.?

Hallo?

Ich habe extra gefragt was ich ändern soll, aber keiner hat richtig geantwortet -.-
Und jetzt habt ihr das wieder gesperrt!

Wenn mir keiner antworten kann, was ich bei DZCP machen muss um die SHoutbox zu behalten, dann werde ich die ganz wegmachen!
Bitte macht meine HP wieder on, letzte chance pls
Ich würde mich rechtlich danken :wink:
Die Shoutbox nehme ich dann zu 100% von der HP raus!

Oder lag es diesmal nicht an der Shoutbox?
Weil da steht gar kein Grund.?!?
Hmm

Mit Freundlichen Grüßen Speedsport