Benutzermenü- fehlendes Paßwort - ungültige emailadresse


#1

Hallo ich finde euren neuen Auftritt super. Habe festgestellt, das ich mich in das neue Benutzermenü nicht mehr einloggen kann. Da meine bei euch eingetragene Emailadressse von mir nicht mehr genützt bzw. beim Emaildienst yahoo von meiner Seite aus gekündigt wurde. Kann des Wegen auch kein neues Paßwort anfordern.
Ich habe das auch mit meinem alten Benutzernamen und dem Paßwort versucht, aber da heißt es nur Login nicht möglich, Paßwort unbekannt. Was kann ich jetzt machen? Mit meinen anderen bei euch gehosteten Webseiten funktioniert alles super


#2

Schon versucht die Mail bei Yahoo einfach nochmal neu zu registrieren? DIe müsste dann ja wieder frei sein :slight_smile:


#3

das kann ich mal versuchen. Wäre eine Idee.


#4

so habe es versucht. Funktioniert nicht, Yahoo läßt die Emails mit dieser Buchstaben und Zahlenkombination nicht mehr zu.


#5

Schreib am besten ne Mail an die Adresse im Impressum. Da sollte sich dann ne Lösung finden lassen.