Benutzername existiert nicht

Mein Account waldix war wg. Virenbefall gesperrt. Ich hatte über das Ticketsystem vereinbart, dass der Zugang heute ab 17 Uhr reaktiviert wird, damit ich die maliziösen Dateien entfernen kann usw. Supporter war Tobi.

Als ich versucht habe, mich einzuloggen, erhielt ich die Meldung, dass mein Username nicht existiert. Wat nu?

Gruß,
Thomas

hallo Thomas,

puh, das war echt so ausgemacht? Das Konto war schon seit vorgestern auf Grund des Wartens auf verbleibende Reaktionen, bzw. auf Grund der Überschreitung der Reaktionszeit für die Löschung vorgemerkt, das wurde letztens auch durchgeführt, etwa gestern Nacht, da es schon 32 Tage her war und der 33. anstand (da fand in diesem Fall die Löschung statt, wir geben da nämlich noch 1-2 Tage Toleranz zu den 31 Tagen drauf).

…hast Du evtl. noch ein Backup Deiner Dateien? Eine Neuanmeldung + neues Hochladen würde hier evtl. das Problem lösen, denn wir hätten ein Backup Deiner Datenbanken, die wir generell erstellen (6 insgesamt).

ciao

Ja, das war so ausgemacht. Ich hab zwar nicht die Ticketnummer, aber das müsste für euch nachvollziehbar sein. Habt ihr kein Serverbackup, ich habe jedenfalls keins. Ich kam ja schließlich nicht an meine Daten.

Die Registrierung für waldix habe ich wieder durchgeführt. Stellt bitte erstmal die DBs wieder her.

hi,

die 6 Datenbanken sind nun übertragen - die Zugangspasswörter sind für alle das gleiche, das Du momentan für Deine erste Datenbank verwendest (waldix). Weiteres bitte ggf. per Ticket.

ciao

Danke, mal sehen, was ich sonst noch retten kann…