Benutzername Passwort Der Name darf keine Sonderzeichen

Ich habe vorhin eine Inaktivitätswarnung erhalten.

Nun da ich mich anmelden wollte, bekomme ich die Meldung:

Der Name darf keine Sonderzeichen enthalten.

Mein benutzername lautet: freeganer

Mit meinem angemeldeten Nutzernamen komme ich nicht mehr rein. Was muss ich tun?

Danke!

freeganer enthält doch kein Sonderzeichen? Etwa mit Leerzeichen o.ä. eingegeben? Eigentlich solltest du dich einloggen und ein Supportticket verfassen können, ansonsten per Email oder besser hier abwarten, bis es ein Staff-Mitglied liest und erledigt :wink:

danke, ja ich weiß auch das es keine sonderzeichen enthällt , du kannst es ja mal ausprobieren und dich damit versuchen anzumelden.
Passwort ist ja egal. Die Meldung bezieht sich bei mir immer auf den Namen

hi,

bei mir tritt das Problem nicht auf, versuch vielleicht mal einen anderen Browser o.Ä., wird vielleicht etwas unzulässiges vom Browser auto-vervollständigt oder sowas…?

ciao

Das eingegebene Passwort ist nicht richtig.

So bekommt man die Meldung nicht :ps:

Komisch, bei mir auch nicht mehr, ich hab eigentlich das selbe gemacht wie vorhin nur name und pw eingegeben. komisch.
aber trotzdem danke.