Benutzername und E-Mail angeblich falsch

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute kam der E-Mail zur Inaktivität. Leider kann ich mittels Passwort-vergessen-Funktion und vermeintlich korrekter E-Mail-Adresse und Benutzername das Passwort nicht zurücksetzen. Was ist da los? Beim Registrieren eines neuen Accounts wurde mir gesagt, dass mein bestehender Benutzername verfügbar wäre.

PS: Das Problem habe ich auch mit dem heute erstellen Account.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf

hallo @lostwolf3 ,

wie lautet denn dein Benutzername? Es gibt bspw. ein Konto “lostwolf” , dieses ist weder deaktiviert noch wurde es entfernt. Verwendest du da eventuell einen falschen Benutzernamen beim Login?

Kann es sein, dass es wegen dem _ in der E-Mailadresse Probleme gibt)? Ich kann mich wie gesagt nicht anmelden. Es gibt auch keine Rufnummer, wo ich das Problem direkt klären könnte.

Ich habe Benutzernamen und E-Mailadresseaus der Inaktivitätsnachricht kopiert und trotzdem erhalte ich die Meldung, der Benutzer existiere nicht. Ich bitte um ein Initial-/Recoverpasswort, damit eben nicht mein Account gelöscht wird. Eventuell stelle ich mich als Strich-Informatiker auch einfach zu dämlich beim Zurücksetzen an…

Hallo

Wie lautet denn dein Benutzername?

lostwolf

PS: Mittlerweile gibt es einen zweiten Thread mit den gleichen Problemen…

Hallo

Hast du evtl ein Leerzeichen versehentlich mit kopiert? Wie lautet denn die hinterlegte Mailadresse (gerne via privater nachricht)?

Ich konnte keine Funktion von versenden privater Nachrichten finden. Anbei die Daten.

Bild entfernt

Danach wollte ich das Passwort zurücksetzen.

Bild entfernt

Bisher habe ich mich noch nie so behindert angestellt. Da muss irgendwas nicht funktionieren. Gibt’s plötzlich Probleme wegen dem “_”? Bitte helft mir, ich wollte seit einer Wochen schon viel weiter sein…

@lostwolf3

Ich habe dir hier im Forum eine Nachricht gesendet, da findest du alle weiteren Infos. :slight_smile:

Auch bei mir das Problem.
Habe vorsichthalber ein neues PW angefordert.
Dann kommt Mail Adresse wäre falsch.
Aktivierungslink für den Webspace kam aber an diese Adresse.

WELCOME TO BPLACED! Now you’ve been officialy registered! Your username will be activated as soon as you verfified your E-Mail address by visiting the following link…

Den Aktivierungslink klickte ich auch an.
Versuchte es sogar mehrmals und mit verschiedenen Browsern.
Komme aber an meinen Webspace nicht ran.

Name ist der selbe wie hier und auch die Mailadresse wie hier (Admins können die ja sehen)

Was ist zu tun?

Hallo,

wenn ein Account noch nicht frei geschalten ist, dann kann man sich auch nicht einloggen geschweige denn ein neues Passwort senden.

Ich habe deinen Account ento mal manuell aktiviert. Schaue nun ob ein Login möglich ist.

1 Like

Hallo tobsp,

das ging ja schnell! Super herzlichen Dank! Es klappt. Nun hoffe ich, dass ich damit klar komme.

Gruß ento