Benutzernamen vergessen

Hiho,

ich wollt mal fragen obs ne Möglichkeit gibt wieder an seinen Benutzernamen ranzukommen?
Wollt mich nach längerer Zeit mal wieder einloggen, weis die Daten aber nichtmehr, geh auf Passwort vergessen, aber er will meine EMail und den Namen wissen >.<

mfG

Dann schau in der E-Mail nach, die du von bplaced zur Registrierung/Aktivierung bekommen hast.

Emails werden nach ner Weile automatisch gelöscht…

Welcher Anbieter löscht automatisch Emails? Die werden meist nur gelöscht wenn sie im Papierkorb liegen.

es gab doch kürzlich erst den newsletter, wo man den accountnamen sehen konnte…

Sehr schöne Antwort Lenz:

Hab die für einen Account so bekommen und für 'nen anderem mit dem richtigen Namen .

@Kuren:
Na dann registrier doch einen neuen sofern auf deinem Account keine wichtige Daten sind. Der alte verfällt nach > 3 Monaten und vorher solltest du so eine Nachricht bekommen: