Benutzt du das CMS - webSPELL?

Jeder der halbwegs etwas von PHP versteht, kann ein besseres CMS programmieren wie Webspell ist.

Ich versteh nicht wieso so viele auf das unsichere webspell setzen :ps:
Selber programmieren is immer besser. Ist es wenigstens auf den Nutzer abgestimmt. :slight_smile:

Weil ein Clan nur was von Zocken versteht (mehrheitlich nicht mal von dem was) und nicht von Programmieren, also wird bei Google Clan Webspell eingegeben und danach das erst beste (Webspell) genommen.

Das kannst du so aber nicht verallgemeinern - wir hatten immerschon das gute alte Joomla :wink:

Lieber Joomla als webspell :astonished:

Lieber Wordpress als Joomla… Ich hab einmal was für Joomla machen müssen… :motz:

Klar, Joomla ist imho das beste CMS was momentan auf dem Markt ist. Und man kann alles verändern.

Komischerweise ist meine Seite mit WordPress :ps:

Okay, danke, willst du mir sonst noch Infos geben oder kann ich h4xon? :ps:

Was ich? Was willst den wissen? :ps:

OMG -.- pwned!

:ps:

webspell :astonished:

Kann man das essen? :ps:

ich find auch das Joomla langsam ist… und egal wie supertoll ein CMS auch sein mag. wenn man ständig warten muss ist das lästig (ich rede hier zwar nur von einigen wenigen sekunden, aber trotzdem :p ).

Man kann Joomla aber auch optimieren wenn man unnötigen sChrott rausschmeißt, den man ohnehin net braucht.

Hmm, kann über Webspell nicht viel sagen, da ichs nie ausprobiert habe, daher hab ich mich eher für die erste Option entschieden. Zu Joomla sag ich mal auch besser nix… ich hab mir mal ein paar CMS angesehen und die meisten haben mich ziemlich abgeschreckt, weil sie vollkommen unflexibel waren oder ein ultra kompliziertes Konzept verfolgten oder einfach nicht meinen Ansprüchen genügten. Den Sicherheitsaspekt lass ich hier mal unberücksichtigt. Ich bin irgendwie durch Zufall bei Drupal gelandet und kann mir nicht vorstellen zukünftig was anderes zu benutzen.

hab gerade was kontrolliert…

zwar wurde ja (ich glaub) letzte woche das neue webspell 4.2.0 veröffentlicht. diese webspell-version ist 100% valid (xhtml + css).

jetzt hab ich mir gerade den code genauer angeschaut und seh, dass sie für links immer noch ein target="_blank" verwenden. Das thema wurde ja schon etwas behandelt hier im forum.

i.deFix hat zB mal geschrieben: “…und wer sich ein bisschen mit XHTML1.1 beschäftigt hat, der weiß auch, dass “target” nicht mehr Bestandteil dieser Sprachvariante ist - die Verwendung würde also zu ungültigem XHTML1.1 führen.”

was genau sind jetzt die folgen / fehler? bitte um weisheit ^^

es gibt XHTML 1.0 transitional, in dem sind target-Attribute erlaubt und auch üblich :wink:

XHTML 1.0 Transitional
verdammt, dachte ich kann sie etwas ärgern ^^

wenn du webspell hasst dann drücke da drauf -> dasreichderengel.com/sonstiges/webspell.html

bitte alle auf einmal, nicht hintereinander :smiley:

EDIT: lol, ein freund hat mir gerade geschrieben, dass er eine virus-warnung erhält wenn er auf die seite geht ^^ … also zur allgemeinen beruhigung: es passiert nichts weiter als das immer die gleiche webseite (webspell.org) mittels iframes geladen wird. also die datei / der link ist völlig harmlos!

bzw: wenn 100 leute auf einmal den link anschauen wird vlt mal der webspell.org - Server abstürzen, aber EUCH passiert nichts :wink: