Benutzt du das CMS - webSPELL?

Möchte gerne mal wissen wer in der Community hier das CMS webSPELL benutzt. Ob die Version von .org, .net o.ä. kommt, ist vollkommen egal. webSPELL allgemein :wink:

Kommentare wie: so ein bullshit, u.ä. bitte nicht posten, dafür gibt es die Option “omg, bleib weg mit dem schei**” :smiley:

EDIT: wer webspell gerade/noch immer benutzt, kann sich hier gerne melden und seine Erfahrung mitteilen :slight_smile:

webspell =

Nein ich benutze kein Webspell :ps:

hi,
Hatte mal “webSPELL” auf meinen PC Installiert (XAMPP) fand das Interface(ACP) echt schlecht.
Nein, benutzte kein “webSPELL”.

Achja hab die zweite Abstimm-Möglichkeit benutzt. :ps:

Was für’n zufall, ich auch :ps: :slight_smile:

hm machte vor 5 jahren noch clanseiten mit webspell… der code ist ist mir aber inzwischen zu unsicher geworden. praktisch jede clanseite die auf diesen code setzt, wurde schonmal opfer eines hackangriffes.

ausserdem gibt es bessere freeware aufm markt :wink:

Joomla FTW :stuck_out_tongue:

Webspell ist so sicher wie usner Bahnhofsvorplatz morgens um 2 Uhr :susp:

ja 0 punkte gibt es auch von mir…

wie meinst das? :astonished: man sollte ja nur einmal voten können. versteh ich nicht :ps:

falls jemand noch nicht weiss:
webspell 4.2.0 wurde von www.webspell.org veröffentlicht
nach etwa 17h hat man die erste sicherheitslücke gefunden ^^ … mittlerweile wurden 3 beseitigt und mindestens 1 Bug ist bekannt und in bearbeitung.

[quote=„Aspect“]
Achja hab die zweite Abstimm-Möglichkeit benutzt. :ps:[/quote]

-> omg, bleib weg mit dem schei** :ps:

aso meinst du das :ps:

Die Abstimmung hat doch bisher ein eindeutiges Ergebnis :ps:
Webspell sit der größte Schrott…

[quote=„enzi1984“]

falls jemand noch nicht weiss:
webspell 4.2.0 wurde von webspell.org veröffentlicht
nach etwa 17h hat man die erste sicherheitslücke gefunden ^^ … mittlerweile wurden 3 beseitigt und mindestens 1 Bug ist bekannt und in bearbeitung.[/quote]
Wenn das Stimmt, dann ist die 2te abstimm möglichkeit die beste.
Joomla ist halt schon eins der besten :ps:

Joomla (1.0.XX) FTW :hail: :hail:

:hail: Joomla :slight_smile:

[quote=“fishi”][quote=“enzi1984”]

falls jemand noch nicht weiss:
webspell 4.2.0 wurde von webspell.org veröffentlicht
nach etwa 17h hat man die erste sicherheitslücke gefunden ^^ … mittlerweile wurden 3 beseitigt und mindestens 1 Bug ist bekannt und in bearbeitung.[/quote]
Wenn das Stimmt, dann ist die 2te abstimm möglichkeit die beste.[/quote]

es stimmt, kannst selbt bei webspell.org nachschauen und auf die uhrzeit von Release und Security-Fix schauen :wink:

Joomla ist viel zu langsam… da Programmiere ich mir lieber selber eins, das dann aber die 10-20 fache Geschwindigkeit hat :sunglasses:

Ah du willst webSpell2 erschaffen. Mit noch mehr Sicherheitslücken. :ps:

Das will ich sehen wie 300 Zeilen von mir geschriebenem Code mehr Lücken haben sollten als Webspell… :ps: