Benutzt Du/Sie den Website Baker?

Hallo,
Wollte fragen, benutzt jemand den “Website Baker” ?
Nur so ^^ :smiley:
Edit: Es ist ein CMS, mehr Info’s: websitebaker.de/ :smiley:

LG

Ich mache ALLE Projekte mit ihm. Inkl. den ca. 5 - 10 Kundenprojekte pro Jahr.
habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Dachte nicht dass ihn noch jemand anderes benützt… :smiley:

Die sind ja lustig und für ihre eigene Webseite verwenden sie nicht ihr eigenes Produkt sondern Typo 3

<!-- This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share! TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL. TYPO3 is copyright 1998-2008 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners. Information and contribution at http://typo3.com/ and http://typo3.org/ -->

PS: Ich code meine Webseite selbst, nur so hab ich die optimale Kontrolle darüber und weiß, wenn etwas mal klemmt, woran es liegt.

[quote=„michi1234“]Die sind ja lustig und für ihre eigene Webseite verwenden sie nicht ihr eigenes Produkt sondern Typo 3

<!-- This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share! TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL. TYPO3 is copyright 1998-2008 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners. Information and contribution at http://typo3.com/ and http://typo3.org/ -->

PS: Ich code meine Webseite selbst, nur so hab ich die optimale Kontrolle darüber und weiß, wenn etwas mal klemmt, woran es liegt.[/quote]

lolll :hammer:
ach ja:
Sry aber die Seite seht scheisse aus. :smiley: Von Website Baker :wink:

Cool jemand benutzt den WB … :smiley:

Also ich nutzen nicht.

Gefällt mir nicht.

Wenn ich überhaupt ein fertig-CMS nutze,
dann Joomla!.

Aber ich hab ein großes und gutes Team,
in diesem Fall dank unserem “Fusion” habe ich so ein CMS nicht nötig,
denn er als Programmierer in meinem Team wird
uns ein CMS nach eigenen Wünschen programmieren,
dafür danke ich ihm sehr.

Aber zum Thema:
Finde den Website Baker generell nicht so schön,
getestet hab ich den nämlich auchmal.

Liebe Grüße
Jan

es gibt nix schöners als den windows editor :smiley:

Naja syntax highliting sollte er schon haben :p

Auch ich Code alles selber, dauert zwar ein bisschen, aber dafür ist es dann meinen Wünschen entsprechend.

Da ich grundsätzlich faul bin:

Joomla!

Aber für Kunden schreib ich den Code lieber selber. :ps:

Ich Code selber. Als Editor nehme ich den PSPad

hi,

Notepad++ & Photoshop rocks :wink:
[size=200]+[/size]

greez,
mmemichi

OpenSource-Basis:

Geany
GIMP

reicht mir völlig :wink: PS und Co benutze ich nicht - wüsste auch nicht unbedingt wofür :smiley:

[x] Selbst ist der Mann (bzw. bei weiblichen Personen natürlich: die Frau)

[quote=“myPages”]OpenSource-Basis:

Geany
GIMP

reicht mir völlig :wink: PS und Co benutze ich nicht - wüsste auch nicht unbedingt wofür :smiley:

[x] Selbst ist der Mann (bzw. bei weiblichen Personen natürlich: die Frau)[/quote]
Könnte glatt von mir kommen, schaut bir mir genau so aus.

Viele Coden die Webseite selber :smiley:
Danke jetzt weiss ich was ich für Template/s machen werden…
[Nicht Schliessen] :smiley:

das war liebe auf den ersten blick, ne wenn man sich n bisschen auskennt braucht man wirklich nichts anderes, auch die ganze syntax und so - man kann sich dies ja im kopf bilden, ich mache mir eh immer ein bild im kopf vom code. sonst benütze ich noch pspad, da man dort gleich alles via ftp hochladen kann un nich noch extern das ftp programm laufen muss.

aber generell, die ganzen kundenprojekte vom geschäft werden selber gecodet, mit eigenem cms welches auf die jew. seite angepasst wird. ein joomla anpassen kann ja jeder…

achso ja, von website baker halte ich indies nichts; wenn es ein cms sein muss - dann typo3 oder joomla (für anfänger)…

außerdem darf man auf keinen Fall einrücken. Die richtige Herausforderung ist auch immer, den Code mit möglichst wenig Zeilen/Zeichen zu schreiben, ansonsten wäre es ja langweilig.

wer braucht denn eine intigrierte FTP-Funktion? Ich erstelle meine Codes immer mit dem Windows-Editor, Hochladen geht einfach über die integrierte FTP-Funktion des IE (freu mich schon auf den 8ter)

Habe den Websitebaker mal getestet, fand ihn nicht schlecht.
Gibt aber bessere CMS, wie zB Joomla!.

MfG,
Daniel

ach du meine scheisse… o.0

[quote=„fusion“][quote=„michi7x7“]
integrierte FTP-Funktion des[size=150] IE[/size] (freu mich schon auf den 8ter)
[/quote]

ach du meine scheisse… o.0[/quote]

Was lernen wir daraus?
Nicht alle Pilze im Wald sind ohne Nebenwirkungen (Tod, Halluzination, Microsoft verehrung) essbar …
–> drogenwiki.de/wiki/index.php/Magic_Mushroom

michi7x7 sollte auf Entzug gehen :ps:

Alle Pilze sind essbar, manchmal sogar öfters ;D

greez,
mmemichi

[quote=„mmemichi“]
Alle Pilze sind essbar, manchmal sogar öfters ;D

greez,
mmemichi[/quote]

…und schon in deinem alter junky? :ps: matterhorn kinder rocks… :sun: