Bereits 2 mal gehackt

Hallo,
mein Forum wurde bereits 2 mal gehackt, und mit grund „Spam in der Datenbank“ entfernt :whata:
Die Mitglieder waren alle eigentlich mit gekommen doch die Beiträge waren alle verloren…
Kann ich irgendwie die daten zurück holen? Ein Backup habe ich leider nicht :frowning:
In der Datenbank wird angezeigt „Keine Datenbank“ und wenn ich über bplaced einlogge zeigt es mir weiterhin an „Spam in der Datenbank“…

Kann ich mich da irgendwie schützen? dass ich nicht immer und immer wieder gehackt werde? :neutral_face:
Ich habe es mir .htpacess versucht, aber irgendwie klappt es nicht wirklich :frowning:

hallo,

einfach ein Support-Ticket erstellen und die Sache da klären - nach einem Hackerangriff sieht mir das Ganze aber dieses Mal nicht aus, sondern nach normalem Spam von Spambots.

bplaced.net/?handler=supportsys

Hallo,
danke für die wirklich schnelle antwort :whata: Ich hätte damit erst morgen oder so gerechnet^^"
Ich hatte das Supportticket nicht gesehen und meine Schwester hat eines über ihren Account aufgemacht gehabt, tut mir leid.
Und wg. dem anderen Thread, wusste ich nicht wie es heir ist, weil in einem anderen Support Forum ich immer wieder „zurechtgewiesen“ wurde, wenn ich zwei Probleme in einem Thread geschildert hatte…

Wie kann ich mich vor den Spambots schützen?

"
Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Spam in Datenbank
"

Hallo,

schaue dir einfach unsere Antwort im Ticket an.