Berszerka Klezmer Balkan und co

Berszerka:

http://www.berszerka.at.tt

by PHD Productions!

Sehr ausführliche Vorstellung deiner Webseite. Danke. Weiter so. o.0

Nette Seite, um was gehts da bitte genau?

:whata:

Ja ???

Plz. Impressum vervollständigen.

so sieht die site bei mir aus, wenn ich deinem Link folge:

Screenshot

i.d.R. verlasse ich solche Seiten sofort, wenn ich iframes sehe. Auch wenn ich den ersten Link klicke, wird die seite ohne Styles in dem Frame angezeigt. Vllt solltet ihr versuchen, eine ordentliche Domain zu bekommen.

[quote=“dc-audio”]so sieht die site bei mir aus, wenn ich deinem Link folge:

Screenshot

i.d.R. verlasse ich solche Seiten sofort, wenn ich iframes sehe. Auch wenn ich den ersten Link klicke, wird die seite ohne Styles in dem Frame angezeigt. Vllt solltet ihr versuchen, eine ordentliche Domain zu bekommen.[/quote]

Wenn das bei dir so aussieht würd ich mal sagen scheiß FireFox bzw. beschissen eingestellt XD

Ich ignorier das jetzt mal einfach, ohne mich darüber aufzuregen (war nun mal nicht sehr weit gedacht von Dir). Der verwendete FireFox ist der finale 2.0.0.20er mit einigen wenigen Addons wie Adblock Plus, FF-Throttle und dem HTML-Validator.

Der Fakt ist, dass ich mit einem Standardbrowser und bestimmt nicht “beschissenen Einstellungen” eine normale Site ansurfe und so ein Frame-Konstrukt zu sehen bekomme, was abschreckt und zum Verlassen der Site einlädt.

Mir ist das egal, man bedenke nur wie es vielen, vielen weiteren Usern mit “scheiß FireFox” und “beschissenen Einstellungen” geht bzw. wie die Verfahren… :unamused: :unamused:

*edit: Flower, so sieht deine Site übrigens bei mir aus -> klick

*edit2: Es scheint wohl an Adblock zu liegen :astonished:

Ich seh zwar die Seite richtig mit Firefox 3, hab die Seite aber auch sofort wieder verlassen.

Ich ignorier das jetzt mal einfach, ohne mich darüber aufzuregen (war nun mal nicht sehr weit gedacht von Dir). Der verwendete FireFox ist der finale 2.0.0.20er mit einigen wenigen Addons wie Adblock Plus, FF-Throttle und dem HTML-Validator.

Der Fakt ist, dass ich mit einem Standardbrowser und bestimmt nicht “beschissenen Einstellungen” eine normale Site ansurfe und so ein Frame-Konstrukt zu sehen bekomme, was abschreckt und zum Verlassen der Site einlädt.

Mir ist das egal, man bedenke nur wie es vielen, vielen weiteren Usern mit “scheiß FireFox” und “beschissenen Einstellungen” geht bzw. wie die Verfahren… :unamused: :unamused:

*edit: Flower, so sieht deine Site übrigens bei mir aus -> klick

*edit2: Es scheint wohl an Adblock zu liegen :astonished:[/quote]

bei subdomain anbieter kann so ne kleine fehlfunktion mal passieren, da kann der admin recht wenig für, also mal nich gleich darüber so aufregen.

bei mir wird die seite top angezeigt, netter style, bissl mehr inhalt und bilder wären nichz schlecht, vielleicht noch paar extras drinne aber sonst ganz gut

Das ist keine Fehlfunktion, das ist bloß eine Folge der genutzten Technik

Ja klar Frames sind überhohlt, aber naja Werbeblocker schön und gut, aber wenn mir die halbe Seite nicht geladen wird, dann stell ich die Sinnhaftigkeit des Addons in Frage. Wenn ich nur das nötigste Sehen will, nehm ich gleich einen Textbrowser.

Das scheiß FireFox war übrigens nicht generell auf FireFox bezogen (find den Browser gut aber halt nichts gegen Opera :stuck_out_tongue: ) , sondern auf DEINEN FireFox.

Aber nun zur Seite:
Finds intressant das du die einzelnen Silben hervorhebst, aus der sich der Name zusammensetzt, ich persönlich würde diese jedoch nur fett machen und mir das kursiv sparen. Sieht sehr unschön aus.
Außerdem würd ich über Submenüs nachdenken. Ich finde es sieht ziemlich leer aus, wenn ich auf Musik klicke und dann erscheinen nur 2 weitere Links.

Cheers

[quote=“flower”]Ja klar Frames sind überhohlt, aber naja Werbeblocker schön und gut, aber wenn mir die halbe Seite nicht geladen wird, dann stell ich die Sinnhaftigkeit des Addons in Frage. Wenn ich nur das nötigste Sehen will, nehm ich gleich einen Textbrowser.

Das scheiß FireFox war übrigens nicht generell auf FireFox bezogen (find den Browser gut aber halt nichts gegen Opera :stuck_out_tongue: ) , sondern auf DEINEN FireFox.

Aber nun zur Seite:
Finds intressant das du die einzelnen Silben hervorhebst, aus der sich der Name zusammensetzt, ich persönlich würde diese jedoch nur fett machen und mir das kursiv sparen. Sieht sehr unschön aus.
Außerdem würd ich über Submenüs nachdenken. Ich finde es sieht ziemlich leer aus, wenn ich auf Musik klicke und dann erscheinen nur 2 weitere Links.

Cheers[/quote]

Viele Nutzer legen wert auf eine Konfiguration, die etwa “Werbeblocker” o.ä. enthält, dass heißt, es ist eher die Aufgabe des Webmasters auf moderne Techniken zu setzen und längst überholte Frames zu unterlassen. Stimme deinen Kritikpunkten aber zu.

Hallo Leute!

Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät melden konnte, aber mein Internet hatte Probleme.

Zu euer Kritik: Ich arbeite weder mit Frames noch mit irgendeienr anderen Ableitung von Frames. .at.tt --> Die Subdomain ist dafür verantwortlich, weil ich derzeit noch keine Domain eingestellt habe. Aber ich danke auch für das Interesse.

Berszerka ist eine Band, die von einem guten Freund von mir gegründet wurde und um die Musikrichtung ein wenig zu verdetulichen sind bereits auch ein paar Beispielsongs hochgeladen, die unter dem Copyright des Bandleaders stehen. Dem die PAge auch rechtmäßig gehört und von mir gewartet wird.

mfg Thom

Dann solltet ihr das auch da hinschreiben, denn an sich schöne Site :wink:

Na aufjedenfall vielleicht gefällt jemanden von euch die Musikrichtung hehe!