Besser zocken: Schuss-Simulations-Weste!

http://on10.net/Blogs/laura/the-next-best-thing-to-really-getting-shot/

Krasses Teil…damit wird Zocken noch realisitscher :ps:

mfg

Martin

hehe ein freund von mir hatte für das allererste CS schon nen Handschuh entwickelt das war Krass

Es gibt echt bald jeden Scheiß mal wirklich. Man sollte die Sucht Spiele nicht immer so fördern. Muss selber aber sagen ich bin ein CS Fan :wink:

Ach scrappy, das war richtig geil war ein podi dabei konntest du die stromstärke einstellen…

Bei 10 hast du echt mal gespielt al wenn du wirklich verfolgt werden würdest. Das tat richtig AuA!!!

aber wie heisst es so schön???

no pain no gain

Ja da hast du recht.

Die Zeiten wo man noch für das zocken lebte waren toll.

Am besten geht immer noch ein Schocker auf dem Sessel und ein guter Freund der den betätigt… :hammer:

jetzt fehlt nur noch das passende gerät das den leichengeruch simuliert… ich stell mir das geil vor, wenn das ganze zimmer nach leichenhalle riecht :smiley:

Perverse Sau… :hammer:

vergiss nicht die blutkanonen, am besten in sourround, so dass es auch von allen Seiten schön spritzt!
:wink:

Was meinst du damit? Diese Zeiten brechen doch gerade erst an… früher war Zocken zur Entspannung gedacht, heute ist mehr ein zweiter Job. Pro-Gamer, Süchtlinge mit Zockernarben, Leute, die ihr Geld in Second Life verdienen usw.
Wenn ich zocke, will ich doch keine negativen Auswirkungen, die das Gleiche im echten Leben hätte. Das wäre bei mir in den Top 10 der schwachsinnigsten Sachen gleich nach Scientology. o.0

Btw, wie wäre es mit einem Anzug, der dir ein Schlafmittel spritzt, wenn du im Spiel bewusstlos wirst? Oder dich verkrüppelt, wenn du aus großer Höhe springst? Oder dich euthanasiert, wenn du keine Leben mehr hast?
Fazit: Soeinnutzloserdreck. !haue

Warum spielen wir nicht gleich Krieg im Kindergarten. Jedem Kind ne AK in die Hand geben und ab geht die Post :hammer:

reanimate

viel extremer ist dann sowas

gedanken helm zum PC steuern
welt.de/webwelt/article17178 … en_PC.html

hm den orginal artikel dazu hab ich auf die schnelle nicht gefunden -,-

noch nich so ausgereift aber das wird sicher irgendwann so weit sein

wahrscheinlich fangen die in deutschland dann auch gleichzeitig damit an die dinger anzuzapfen um die gedanken von privatpersonen zu überwachen :ps:

GEIL! :ps:

Passt das Teil in meine USB Buchse? :smiley: Wenn ja ists schon bestellt

Naja eigentlich fangen wir wie ganz früher an da haben die “kinder” auch mit pfeil und bogen gespielt und manchmal ging es ins auge jezt sind es solche handschuhe und softairs xD…

MFG

für leute die auf schmerzen stehen ^^
da spiel ich lieber kein ballerspiel mehr