Bestätigungsemail ausversehen gelöscht

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Acc. . Und zwar, hab ich ausversehen die E-Mail mit dem Bestätigungslink gelöscht, weil ich mein Passwort vergessen habe. Nun wollte ich eins erneut anfordern. Wenn ich jetzt aber erneut ein neues Passwort anfordern will, erscheint folgende Meldung:
“Die eMail wurde bereits an den angegebenen Benutzer verschickt, jedoch noch nicht bestätigt!”

Ich kann diese aber leider nicht bestätigen, da ich sie ja ausversehen gelöscht habe. Kann man mir erneut ein neues Passwort an die E-Mail-Adresse schicken, falls man glaubt, es sei nicht meine Domain.
Domain-Name: mns-forum.bplaced.net

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dead Nightmare

Ein Staff Mitglied wird dich manuell freischalten, sodass du dich dann einloggen kannst.
Hab einfach etwas Geduld.

Hi

ist ja bereits aktiv…mns-forum.bplaced.net/

Neee ist ja aktiviert usw. . Nur ich habe mein Passwort vergessen.
Darum wollte ich ein neues anfordern, was ja auch gelungen ist, diese hab ich allerdings ausversehen gelöscht, also die E-Mail für die Umänderung des Passwortes. Jetzt kann ich kein neues mehr anfordern.

Die eMail wurde bereits an den angegebenen Benutzer verschickt, jedoch noch nicht bestätigt!

Sry das ich jetzt viell. nen Doppelpost mache, weiß net obs verboten ist, brauche aber schnell wieder Zugriff auf meinem Account.