Guten Tag,
ich habe mich gestern morgen auf bplaced.net registriert. Die E-Mail mit dem Bestätigungslink ist nicht angekommen. Könnten Sie die Mail bitte senden? (Mein Benutzername ist theawkwards) Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Jan
Guten Tag,
ich habe mich gestern morgen auf bplaced.net registriert. Die E-Mail mit dem Bestätigungslink ist nicht angekommen. Könnten Sie die Mail bitte senden? (Mein Benutzername ist theawkwards) Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Jan
[quote=“theawkwards”]Guten Tag,
ich habe mich gestern morgen auf bplaced.net registriert. Die E-Mail mit dem Bestätigungslink ist nicht angekommen. Könnten Sie die Mail bitte senden? (Mein Benutzername ist theawkwards) Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Jan[/quote]
Hallo,
der Account ist nun aktiv, viel Spass wünsche ich auf bplaced.
Prüfe bitte deine E-Mail-Adresse auf evtl. Tippfehler (im Benutzermenü unter Optionen).
Vielen Dank, für die Freischaltung meines Accountes.
Sie hatten Recht, meine E-Mail war falsch eingegeben. Sie ist nun korrigiert.
Noch einmal: Vielen Dank
Jan