Bestätigungslink nicht empfangen

Guten Tag,
ich habe mich gestern morgen auf bplaced.net registriert. Die E-Mail mit dem Bestätigungslink ist nicht angekommen. Könnten Sie die Mail bitte senden? (Mein Benutzername ist theawkwards) Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Jan

[quote=“theawkwards”]Guten Tag,
ich habe mich gestern morgen auf bplaced.net registriert. Die E-Mail mit dem Bestätigungslink ist nicht angekommen. Könnten Sie die Mail bitte senden? (Mein Benutzername ist theawkwards) Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Jan[/quote]
Hallo,

der Account ist nun aktiv, viel Spass wünsche ich auf bplaced.
Prüfe bitte deine E-Mail-Adresse auf evtl. Tippfehler (im Benutzermenü unter Optionen).

Vielen Dank, für die Freischaltung meines Accountes.
Sie hatten Recht, meine E-Mail war falsch eingegeben. Sie ist nun korrigiert.
Noch einmal: Vielen Dank

Jan