Bestätigungslink und PW

Leider habe ich kein Link bekommen.

Mein Username ist futur-hardware und dazugehörige E-mail future.hardware@yahoo.de.

Du wirst von einem Staff Mitglied manuell freigeschalten werden :winke:

Wann kann ich damin rechnen und ich glaube ich habe die E-mail adresse falsch geschrieben.

Hi,

bitte gedulde dich etwas - im Laufe des Nachmittags dürfte das erledigt sein - vorher sind unsere Staffs alle in der Schule bzw. auf Arbeit.

Nein, ich hab frei :smiley:

In dein UCP kannst du dich nun einloggen, ebenso ist auch der Zugriff mittels FTP schon möglich - die Seite ansich wird über den Browser in maximal 30 Minuten erreichbar sein.

Edit: FTP, nicht PHP.

ICh hoffe du meinst FTP anstelle von PHP :ps:

Meinst du nicht FTP statt PHP

Edit: Kerbi war schneller

Zugriff mittels PHP ist auch schon möglich … nur müsste man dazu per HTTP drauf kommen :smiley: Danke für den Hinweis, habs geändert. :slight_smile: Ein paar Wörter vorher hab ich noch gemerkt, dass ich dabei bin, gleich PHP statt FTP zu schreiben, hab dann, als ich es geschrieben habe, aber wieder nicht drauf geachtet.