Hallo Leute!
Kann mir irgendwer von Euch helfen?
Ich habe mich hier vor etwa drei Tagen für eine Website angemeldet und das
Bestätigungsmail mit dem Link zum Aktivieren leider immer noch nicht bekommen!!!
Liebe Grüsse
Urdanis
Hallo Leute!
Kann mir irgendwer von Euch helfen?
Ich habe mich hier vor etwa drei Tagen für eine Website angemeldet und das
Bestätigungsmail mit dem Link zum Aktivieren leider immer noch nicht bekommen!!!
Liebe Grüsse
Urdanis
Hi,
du bist nun aktiv, prüfe bitte nach dem Login in den Optionen ob deine E-Mail-Adresse richtig ist und ob dein Postfach Nachrichten von bplaced nicht als Spam betrachtet.
Danke!
Hätte da noch eine Frage:
Was ist zu tun, dass die eigene Website in der Google-Suchmaschine erscheint?
Habe unter “<meta name=“keywords” content=” in meiner index.html
entsprechende Begriffe eingegeben, aber die Seite erscheint nicht im Netz.
Weiß jemand, womit das sonst noch zusammenhängt?
Hast du die Seite auch irgendow verlinkt? Googlekommt nicht so mir nichts dir nichts auf deine Seite, wenn es den Weg nicht findet. Stell deine Homepage doch einfach hier im Showroom vor, dann sollte auch Google eines Tages mal vorbeischauen.
Genau genommen schneller als gedacht
RUL3Z!
Oder tu sie gleich bei Google anmelden -> google.com/webmasters/
Google Webmasters hat nicht den selben Effekt wie das Verlinken irgendwo. Google bewertet Eintragungen als schlechter als wenn es per Link auf die Seite kommt.
da, zugegeben, im forum bei uns nur 1-20 posts je tag sind und google das forum ungerne (seltener) indiziert wäre also ausser den webmaster einstellungen ein externer link zu:
mobiletuneup.de/forum sinnvoll?
:>
bin mal gespannt, ob das ne besserung bewirkt.
(nicht hauen, da wirklich frage und test zugleich ^^ )
Hi!
Kannst sie ruhig hier reinschreiben
Was die Webmastertools angeht, nicht immer werden die Seiten schlechter bewertet, aber meistens
Für einen Leihen ist es aber so am einfachsten, und geht vorallem am schnellsten, wenn er will das seine Seite im Suchindex aufgenommen wird.
Theoretisch hat auch eine sauberer Code Vorteile… wobei doch nur recht wenig Fehler vorhanden sind was mich verwundert^^
validator.w3.org/check?verbose=1 … de%2Fforum
validator.w3.org/check?verbose=1 … neup.de%2F