Bestätigungsmail!

Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich gestern vormittag zu der möglischen Zeit registriert und bis heute leider noch keine Bestätigungsmail bekommen.

Brauche dringend Hilfe! :astonished:

Hi,
sobald ein Supporter(aus dem Team) das ließt schaltet er dich manuell frei … nenne am besten doch noch deinen Account namen (dann tut sicher der Supporter aus dem Team) leichter!!

lg flo

Crossgamers

Dann kanns vermutlich nur noch paar minuten dauern :wink:

Ach ja wenn dich dann ein Supporter frei geschaltet hat dann kannst du via FTP sofort auf deinen Account zugreifen … zugriffe via http(browser) sind in dann ca 30 minuten verfügbar

hmm…Also bis jetzt ist noch nichts passiert.

Aber Vielen Dank für deine Antworten :slight_smile:

Sobald du freigeschaltet wurdest, kannst du das hier lesen. :ps:

:smiley:

Hallo DJ Burn und herzlich willkommen auf bplaced.net!
Dein Account wurde manuell freigeschalten und sollte in etwa 30 min vollständig verfügbar sein.

Ryon_: [quote]Ach ja wenn dich dann ein Supporter frei geschaltet hat dann kannst du via FTP sofort auf deinen Account zugreifen.[/quote]
Nicht ganz, erst ab dem ersten Login im ControlPanel ist FTP verfügbar.

Gruss fishi

Danke :hail:


:bp: for Ever!

Hi,

ok sorry … wollte euch nur bissal arbeit abnehmen… :wink:
jetz weiß ichs

lg flo

Ist ja vollkommen okay, war nur eine kleine Richtigstellung damit es zu keinen Problemen kommt. :wink:

Frohe Festtage,
fusl