Bestätigungsmail

Hi
Ich habe mich gestern für einen Webspace registriert. Leider habe ich bis Heute keine Bestätigungsmail bekommen. Der Benutzername ist: ibis-test

Schon beim letzten Mal habe ich keine E-Mail bekommen. Ich hoffe das freischalten klappt auch dieses Mal so gut :slight_smile:

LG Ibis

[quote=“Ibis”]Hi
Ich habe mich gestern für einen Webspace registriert. Leider habe ich bis Heute keine Bestätigungsmail bekommen. Der Benutzername ist: ibis-test

Schon beim letzten Mal habe ich keine E-Mail bekommen. Ich hoffe das freischalten klappt auch dieses Mal so gut :slight_smile:

LG Ibis[/quote]
Hallo,

dein Account ist nun aktiv und in spätestens 30 Minuten verfügbar, bitte überprüfe nach dem ersten Login deine E-Mail-Adresse unter Optionen.

Vielen Dank!
Die E-Mail Adresse ist richtig eingetragen.

LG Ibis

Hey :slight_smile:
Ich habe heute am frühen Mittag mir ein Konto erstellt. Bis jetzt keine Mail bekommen.Im Spamm-Ordner ist nichts. Da habe ich schon nach gesehen. Wäre lieb, wenn ich manuell freigeschaltet werden könnte.
Mein Benutzername ist mondgefluester.

lg

[quote=“Bastet”]Hey :slight_smile:
Ich habe heute am frühen Mittag mir ein Konto erstellt. Bis jetzt keine Mail bekommen.Im Spamm-Ordner ist nichts. Da habe ich schon nach gesehen. Wäre lieb, wenn ich manuell freigeschaltet werden könnte.
Mein Benutzername ist mondgefluester.

lg[/quote]
Hallo,

dein Account ist nun aktiv und in spätestens 30 Minuten verfügbar, bitte überprüfe nach dem ersten Login deine E-Mail-Adresse unter Optionen.

Habe mir vorhin für ein Schulprojekt den Account “kaffeefabrik” geholt, hab die Email-Adresse dazu (zensiert) aber erst dannach bekommen und somit die Bestätigungsmail nicht erhalten.
Mein Benutzername ist kaffeefabrik
Danke im voraus :wink:

Lg Martin

hi Martin

die E-Mail wurde um 14:41 erfolgreich zugestellt, ist die evtl. im Spamordner gelandet?

ciao

Komisch, hab überall nachgesehen, aber nichts gefunden :neutral_face:

Hallo,

der Account “kaffeefabrik” ist nun manuell aktiviert. Bitte prüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte Mailadresse.