Bestätigungsmail

Habe leider keine Bestätigungsmail für den Benutzername: Klassentreffen bekommen.
Die E-Mail-Adresse ist lucas.klement@gmx.net.

Hey,

mach dir keine Sorgen, unser Miro wird das schon lesen und dir dein Account manuell freischalten!

bye

hallo

habe deinen account soeben freigeschaltet, du kannst dich ab jetzt normal einloggen.

viel spass

Vielen Dank, hat alles geklappt ! :slight_smile:

Hallo erst mal

Ich habe da ein kleines Problem,

die accounts mini-hanseaten und optal sind nicht freigeschaltet.

Können die noch freigeschaltet werden.

LG Bernd

hallo

konto optal hab ich eben freigeschaltet. das andere konto konnte ich nicht finden…?

Danke für die schnelle Hilfe !

LG Bernd

Hallo,

ich habe leider auch keine bestätigungs Mail erhalten. Mein bplaced Nutzername habe ich bei der Registrierung hier im Forum angegeben.

Gruß,

H-G :wink:

Edit://

Mein Name ist

Bitte nicht sauer sein, Google weiß schon zuviel über mich :wink:

[quote=“H-G”]Mein bplaced Nutzername habe ich bei der Registrierung hier im Forum angegeben.[/quote]Sag doch einfach, dass er henryganschof[punkt]bplaced[pünktchen]net lautet.

EDIT: Jetzt besser?

Lol
Ich denke er will einfach nicht, dass Google diesen Namen mit bplaced verbindet ^^
Darum auch das Bild.

Wenn es so ist, war dein Zug taktisch unklug Michi1234 :ps:

MfG
BeenGreen

Richtig, danke ^^

Edit: Ich will /wenn möglich/ dass man meinen Namen garnicht bei Google findet :wink:

hallo

hab deinen account soeben aktiviert.

viel spass :slight_smile:

Danke

robots.txt --> de.wikipedia.org/wiki/Robots_Exclusion_Standard

Ja, ich weiß. Habe ich ja auch so. Es ging mir darum das mein Name auch nicht hier im Forum auftaucht :smiley:

[quote=“H-G”]Ja, ich weiß. Habe ich ja auch so. Es ging mir darum das mein Name auch nicht hier im Forum auftaucht :smiley:[/quote]Tut er aber im Profil.